Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr aus

Ich habe mir heute einen neuen Gaming pc geholt und in an meinen Fernseher angeschlossen. Es hat alles einwandfrei funktioniert aber auf einmal ist der Bildschirm schwarz geworden und ,,kein signal".
Einfach so. Auf einmal. Ich hab es versucht den pc mal ein paar mal aus und wieder ein zu schalten aber es klappt nichts. Bin echt verzweifelt :( ist das ein Problem mit der hdmi buchse oder liegt es am fernseher?
Danke  



Antworten zu Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht auch nur eine Einstellungssache unter Windows sein. Aber dazu brauchen wir mehr Input.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« PC aufrüsten mit neuer GrafikkarteFestplatte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...