Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2016 neu instalieren bleiben meine Kontakte erhalten?

Erstmal ein herzliches Servus aus Bayern an alle
Mein Office 2016 startet nichtmehr.
office wird aktualisiert bitte warten
nach längerem kommt dann Anwendung konnte nicht gestartet werden  (oxc0000142)

Ich habe ein office erworben das nur einmal aktiviert werden kann ( billigversion) wenn ich nun ein neues instaliere habe ich dann meine Kontakte alle wieder?

Vorab schon mal danke für die Mühe das ihr mir antwortet




Antworten zu outlook 2016 neu instalieren bleiben meine Kontakte erhalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das nit der Aktivierung hat ja was damit zu tun, das die Lizenz nicht nochmal verwendet werden kann. (Manchmal funktioniert das aber trotzdem)
Reparatur hast Du schon versucht? Systemsteuerung / Programme hinzufügen / Ändern / Reparieren. Die läuft ja nicht einfach so ab und Office startet dann nicht mehr.
Die pst-Datei findest Du am schnellsten mit entsprechendem Suchprogramm.
Da empfehle ich wieder mal "Everything". Das findet in Sekundenschnelle alles. Da kannst Du die Windows-Suche vergessen. Bei der Installation in das Kontextmenue einbinden. Dann rechtsklick auf C: , oben dann .pst eingeben und sofort hast Du das Ergebnis.
Die .pst-Datei sichern und nach Neuinstallation im Zweifel wiederherstellen bzw. neu einbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielleicht kannst Du mit dem Tool von Microsoft diesen Fehler reparieren:

https://www.windowspower.de/0xc0000142-fehler-beim-starten-von-office-word-excel-beheben-so-gehts/


« Info : Microsoft-Edge-bekommt-neue-FunktionenBilder auf Paint.net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...