Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf formatierte HD die Daten retten

Ich möchte ganz gezielt Daten von OppenOffice wiederherstellen, dies gelingt mir aber aus irgendeinem Grunde nicht.

Ich erhalte stattdessen folgende Meldung:

Die folgende Angaben werden für die benutzerdefinierte Dateisignaturen benötigt. Geben Sie die Signatur im Hexadezimalformat mit max. 8Byte ein, (z.B. 1A 00 00 03 00 00 14 00).
Die relative  Signaturadresse sollte relativ zu Null und kleiner als 512 Byte sein.

Wo bekomme ich die entsprechenden Signaturen her? Kann man die Signaturen der entsprechenden Dateien mit Hilfe eines Hex Editors herausbekommen und wenn ja, wie geht dies?

Das nächste Prblem, welches sich mir stellt, die Datei wurde unter Linux angelegt und auf einer Linux Partition abgelegt.



Antworten zu Auf formatierte HD die Daten retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal hiermit. Da kannst du mit der Demoversion schauen, ob die Daten noch gefunden werden. Um sie zu retten, musst du allerdings die Vollversion kaufen.


« GtA san andreas instalierenDSL ist zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...