Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Scannerjet 2400 software für Vista

Hallo, ich habe einen HP Scannerjet 2400 und wollte diesen jetzt an meinen neuen PC anschließen, der mit Windows Vista arbeitet. Nun ist die Treiber CD des Scanners nur für Windows XP, was kann ich tun oder wo finde ich Software für Vista, damit ich den Scanner unter Vista verwenden kann. Hab schon überall gesucht.
Danke



Antworten zu HP Scannerjet 2400 software für Vista:

Hab schon überall gesucht.
 


Ist mit überall auch die Homepage von HP gemeint ?
vielleicht liegt es ja an deiner schreibweise das du nichts findest. ( scanjet 2400 )

Ich hab dir mal ein Foto gemacht, wie es aussieht wenn du richtig bist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, jetzt hab ich es gefunden. 


« pc stüzt UNREGELMÄßIG immer wieder ab.Mein Webcam bild ist total verschwommen. An den Einstellungen liegt es nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....