Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huawei Media Pad

 [???][???][???][???][???]

 Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.

Ich bin der Noktar und komme mit einer etwas bescheidenen Frage.

Meine Frage ist jene:

Wie kann ich im normalo Browser vom Huawei Media Pad 10 Link Android Version 4.1.2, mehrere Startseitengleichzeitig einstellen??? [???]

Ich weiß, das man das von einander trennen muss.

Mit dem Zeichen hier --> | <-- geht das aber nicht. Das habe ich nämlich schon versucht, auch wenn ich ne Leertaste zwischen lasse oder sie weglasse, funzt es nicht.

Ich weiß das das eine für manche ziemlich banale Frage sein wird. Für mich ist Sie momentan aber echt wichtig ;D8);D


Antworten zu Huawei Media Pad:

 

Zitat
Wie kann ich im normalo Browser vom Huawei Media Pad 10 Link Android Version 4.1.2, mehrere Startseitengleichzeitig einstellen???[???]

Mir ist da gerade aufgefallen das ich nicht mehrere Startseiten meinte sondern mehrere Tabs gleichzeitig.

Entschuldigung dafür!! ():-)


-----------------------------------------------


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

- Albert Einsten 1879-1955

Hallo Schaf!
Wie heißt der installierte Browser?
Untereinander schreiben?
Für jede Seitenadresse eine eigene Zeile?

Vielleicht funktioniert das Eintragen mehrerer URLs auch so - wie das hier für den FF beschrieben ist (Ersetzen der senkrechten Striche durch " %7C "?
Siehe:
https://support.mozilla.org/de/kb/Beim-Firefox-Start-werden-mehrere-Tabs-geoeffnet

Hi Ihr zwei.

Vielen dank fürs antworten.

Also :

 

Zitat
Wie heißt der installierte Browser?

Den Browser den ich meine, ist der der schon drauf ist.
Ich weiß nicht genau welcher das ist, da ich den auch in den Einstellungen und den Apps nicht finde.

Würde aber fast behaupten das dass der Internet Explorer ist.

Steht zumindest immer nur Browser, Firefox oder Chrome zur Auswahl wenn ich eine Internetseite öffnen möchte.

Also kann ich das nicht mit voller gewissheit sagen, welcher das ist.

Zitat
Untereinander schreiben?

Habe ich auch versucht, da allerdings komme ich garnicht zu.

Komischerweise lässt mein Tablet mich in JUST diesem Moment da keine Enter-Taste betätigen.

 
Zitat
Für jede Seitenadresse eine eigene Zeile?

Inwiefern meinst du das? Kann dort nur in der einen Zeile schreiben.


 
Zitat
Vielleicht funktioniert das Eintragen mehrerer URLs auch so - wie das hier für den FF beschrieben ist (Ersetzen der senkrechten Striche durch " %7C "?

Also diese Variante hab ich nun auch ausprobiert nur is da alles was bei rumkommt nicht das, was ich will.

Stehen tut da z.B. :

https://www.facebook.de/|https://www.google.de/

mach ich dann das daraus :

https://www.facebook.de/%7Chttps://www.google.de/

oder mit Leerzeichen:

https://www.facebook.de/ %7C https://www.google.de/

Am Ende jedoch kommt dann nur ein Tab wo dann das drin steht :

https://de-de.facebook.com/%20%7C%20https://www.google.de/

Ach und wie gesagt ich spreche vom Tablet und nich vom Pc weil da hab ichs auch schon gefunden und hinbekommen.

Nur an meenem kleenem Tablet nüsch :'(:'(

Lg Noktar
---------------------------------------------------------

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

- Albert Einsten 1879-1955

« S3mini : Wie kann bestimmt werden ob auf SD Karte oder Gerät gesp. wird.Samsung Galaxy Express schlatet sich trotz vollen Akkus direkt wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...