Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android

Ich habe aus einem Nachlass ein SurfTab ventos 10.1 von Trekstor erhalten. Nun habe ich das Problem, dass die Tastatur wohl auf englisch eingestellt ist. Es ist wohl ein Android Tablet. Über Shift u. Alt kann man nichts umstellen. Über die Einstellungen kam ich auch nicht weiter. Kenne mich leider überhaupt nicht aus...((


Antworten zu Android:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändern der Sprache so:

Du findest eine Liste aller auf dem SurfTab installierten Sprachen unter:

"Einstellungen" -> "Sprache und Eingabe" -> "Sprache"

Tippe auf die gewünschte Sprache, um die Sprache auszuwählen.


« Welche Android Version ist installiert: So findet man's heraus!Hard Reset funktioniert nicht mehr? LG D686 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...