Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da ich das wort nur als Vorschlag benutzt habe, und noch nicht in der Wortkette, erlaube ich mir es nochmal zu verwenden:
YUV-V

(das ist ein Digitaler Bild- und Tonausgang)

virus - r

Read only Memory-Y (ROM) ;D;D

Read only Memory-Y (ROM)

hab mich neu eingeloggt!

mir fällt nur

Yahoo -h- ein

War zwar schon mal,aber mir fällt sonst auch nix mehr ein :-((

hyperthreading -Y
ich bin nochmal so gemein, vll hat ja jemand noch ne Eingebung :-))

yellowstone -y

yes ;D-S

s wie software- w

ich bin mal nicht si gemein ne :D

WAS ;D-A

apple - l

Love-O

outlook - t

Toll ;D-L

linux - x

X-Men ;D                    M


« Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt Beschwerdeabteilung bei Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...