Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound weg

Hab grad Fernseh geguckt und als werbung war hab ich den ton ausgemacht (im fernsehprogramm), nach der Werbung hab ich wieder angemacht und es kam nichts mehr.
Daraufhin habe ich das prog neu gestartet kam immer noch kein ton.
Dann habe ich einen Film von der Festplatte ausprobiert, ebenfalls nichts.
Dann habe ich Win neugestartet Film probiert, nichts
Also Soundtreiber neuinstalliert, rechner neugestartet, Film probiert, nichts.
Andere Lautsprecher hab ich auch schon probiert, geht nicht.

Wo könnte das Problem liegen?? Bitte helft mir (Meine Soundkarte ist onboard).

« Letzte Änderung: 27.08.06, 22:03:14 von Toni_15 »


Antworten zu sound weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh :P
Habs geschafft.
Ich hab das system zurückgesetzt und beim Neustart kann ein Fehler (Ding). Und da wuste ich das der ton wieder ging.
Dann hab ich einen Film gestartet und voila es ging.


« Downloadpartition spinnt rum!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...