Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Werdet ihr Windows VISTA benützten? WANN?

Werdet ihr windows VIST benützten? WANN?

ja, gleich wenn man es kaufen kann
1 (5%)
höchstens 1 monat nach dem release
2 (10%)
höchstens 4 monate nach dem release
3 (15%)
ernst, wenn ich genau infos darüber weiß (stabilität, sicherheit, privatsphäre ...)
11 (55%)
wahrscheinlich NIE
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 14

Werdet ihr Windows VISTA benützten? WANN?

würde mich halt interssieren, was ihr von Win VISTA hält.

ich selbst werde abwarten..

aber da ich spieler bin ist VISTA meine "zukunft"

« Letzte Änderung: 14.11.06, 07:31:01 von nico »

Antworten zu Werdet ihr Windows VISTA benützten? WANN?:

Weiss nicht ob ich Vista benutzen werde. Könnte sein. Glaub nicht das ich es mir nur wegen der Spiele holen werde. Hab die letzte Zeit immer weniger Lust zum Zocken.
Ich glaub ich werd langsam alt. ^^

Wusstest du das Vista in Litauen für Huhn steht? Einmal "Windows Huhn Ultimate" für nur 549 Euro. ;D
Ist doch fast hinterhergeschmissen....

« Letzte Änderung: 13.11.06, 19:35:20 von Gixxerkart »
Ich glaub ich werd langsam alt. ^^

Wusstest du das Vista in Litauen für Huhn steht? Einmal "Windows Huhn Ultimate" für nur 549 Euro. ;D
Ist doch fast hinterhergeschmissen....

leider weiß ich net wie alt du bist, hast ja nichts eingegeben.
das glaube ich auch, oder haben die entwickler bei den spielen keine guten ideen mehr??

naja, braucht man das ultimate? ich nicht^^
für 550 euro kaufe ich mir mehrere hühner beim grillstand ;D
Wenns bei einem neuen PC mit dabei ist, aber einzeln bestimmt nicht. Mein XP läuft super und war sein (zugegeben günstigen DSP-Preis) wert.

Bin momentan 24 Jahre. Zock zwar ab und zu noch aber ich muss nicht alles haben.

Von den neuen Spielen gibt es wenige die mich wirklich interessiert haben. Das neue Tomb Raider fand ich geil. ^^
Ein Spiel macht nen relativ guten Eindruck auf mich. "Gears of War" von Microsoft. Könnte mir vorstellen dass das Spiel "Vista only" sein wird.

/edit: Ein fertig-PC kommt mir nicht ins Haus. Jedem das seine. Ich will mir meine Hardware selber zusammenstellen. In den Discounter gehen und nen Rechner kaufen kann jeder. Nen PC selber zusammen bauen kann auch (fast) jeder. Auch wenn es unterm Strich etwas teuerer kommt nen PC selber zusammenzubauen würde ich es immer wieder machen.

« Letzte Änderung: 13.11.06, 19:55:41 von Gixxerkart »

@Dr. Nope
stimmt, ist schon eine unverschähmtheit was microsoft da will, dabei haben sie einmal gesagt, dass sie mal die software (welch auch immer das sein soll, [nicht virtual pc 2004]) gratis anbieten werden, da sie mit WERBUNG genug geld machen würden.
ICH HOFFE, AUF EIN GUTES ANGEBOT.

@Gixxerkart
 

Zitat
Das neue Tomb Raider fand ich geil. ^^
das game oder lara?^^
fand das TombRaider Legend auch toll, besonder die grafik, sowie die stimmung und der sound hat gepasst.
Leider habe ich nur die demo gespielt. (vielleicht werde ich es mal nachholen)

Ich fand das Spiel selber gut. Leider sehr kurz. Hatte es innerhalb eines Wochenendes durchgezockt.

Ich hoffe, ich bekomm wieder eine Studentenversion von Vista. Und da es bei mir (Mac) eh nur emuliert läuft - wenn überhaupt - hab ich auch keine Angst, das als erster zu probieren. Ist ja eh nicht zum Arbeiten, nur für die ersten "Hilfe, Vista!" Threads hier :)

Erst wenn es bei Vista so ne Art "Servicepack 2" gibt, werde ich anfangen, darüber nachzudenken. ;)

Erst wenn es bei Vista so ne Art "Servicepack 2" gibt, werde ich anfangen, darüber nachzudenken. ;)

thx, brauch' i net so viel tippen !

Also, wenn dann die Ultimate Edition (einfach nur aus Prinzip, weil bei den anderen Versionen bestimmt wieder irgendwas fehlt, was man irgendwann mal brauchen kann aber dann nicht hat), allerdings ist die mit 549€ hoffnungslos überteuert...also bleib ich noch ne weile bei XP, jetzt wo´s so tut wie´s soll wär ich ja schön blöd mir den nächsten "Bausatz" ins Haus zu holen....

ich mein vergleicht man mal den Preis von anderen Programmen, die auch funktionieren (wo ich bei jeglichen Microsoftprodukten so meine bedenken habe), z.B. Cinema 4d (ca. 1800€) oder MAYA (1800€-5500€) ist der Preis für ein BS von 549€ absolut lächerlich...is ja nicht mehr als ne Plattform
(aber da tut´s dann wohl auch ne abgespeckte Vesion?) damit andere Programme laufen...

hehe...C4D ist momentan mein "Lieblingsspiel"

und wenn jetzt nicht gleich jeder losrennt und diese Preise bezahlt denk ich mal das der Preis recht schnell fällt...

und Spiele mit "Vista only" sind dann auch zum Ladenhüter verdammt...also kaum wahrscheinlich...zumindest solange nicht bis ein Deckungsgrad wie heute von XP erreicht ist und das wird mit diesen Preisen nicht so schnell funktionieren...glaub M$ schießt sich damit ins eigene Bein...

Ein Betriebssystem was soviel kostet wie die Hardware "dafür" find ich völlig übertrieben. Das mag ja im Geschäftsbereich noch gehen, aber für Privatanwender unzumutbar. Da wird das Homebasic angeboten was überhaupt nicht taugt. Letztlich ist das aber auch zu begrüßen weil das wieder den Linux-Bereich fördern wird.

Also, nur mal zum Vergleich, das aktuelle Mac OS X Tiger kostet 129,- EUR. Darin enthalten sind dann aber auch alle Betriebssystem-Updates von 10.4.0 bis aktuell 10.4.8, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Und MEHR sind als Sicherheitsupdates, die gibts noch manchmal extra. Nur nicht ganz so oft wie bei Windows :)

Und das neue 10.5 wird schon als Vista 2.0 gehandelt...

Aber andererseits braucht man ja auch nicht die 549,- EUR Vista Edition und das Update zur Home Premium kostet nur 139,-. Wenn es denn auf den aktuellen Rechnern läuft.

« Letzte Änderung: 14.11.06, 07:30:08 von nico »

Ich werde es definitiv so schnell wie möglich benutzen,allerdings will ich dazu einen neuen PC mit Core 2 Duo,was mich aber viel zu teuer kommen wird  :'(
Doch das Betriebssystem ist top.Ich benutze es schon seit der ersten BETA und bin , bis auf die Ressourcenanforderungen, komplett begeistert, da das OS viele kleine hilfreichte Tools mitbringt, die ich bei XP nachinstallieren bzw. nachkonfigurieren musste. UNd die Optik ist natürlich top, kann meines Erachtens aber immer noch nicht mit MAC mithalten. Komme auch Gott sei Dank kostenlos an ein Ultimate, aber für Privatanwender ist das natürlich unzumutbar. Da würde ich als Laie bei XP bleiben.

Die Banane muß sicherlich erstmal gut ausreifen, aber nicht auf meiner Platte  ;D Da kommt lieber erstmal neue Hardware ins Haus


« Eure Lieblings.. Schriftart, Farbe, Smileys, etc.quiz taxi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...