Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss die Werbung sein?

Ich wollte mal fragen, ob es unbedingt nötig ist, dass soviel werbung hier im forum ist?!

Z.B. wenn man ein beitrag schreibt, erscheint auf einmal ein popup von t-online oder so!!

Werbung ist auf fast jeder Homepage, aber könnte man hier die werbung nicht ein wenig reduzieren?


Antworten zu Muss die Werbung sein?:

Das kannst du selbst machen. Lasse einfach alle Cookies zu, auch die von fremden Websites. Dann kommt jede Werbung nur zweimal.

Hallo,

die Werbung kommt gar nicht wenn Du:

-den Firefox als Webbrowser benutzt
-die Erweiterung Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus installierst.

Bedenke aber, dieses Forum wird durch diese Werbeeinblendungen finanziert, so dass es kostenlos angeboten werden kann. Wenn nun alle hier die Werbung unterdrücken würden, fehlt irgendwann das Geld in der Kasse.

Have Fun

Nutz die Suchfunktion, wenn du für Computerhilfen.info auch cookies zu lässt hört die Werbung auf weil dort der Cookie der Werbung gezählt wird.

ok... sry für diesen dummen thread!! ():-)():-)

Hehe, dieser Thread ist nicht dumm. So eine Frage ist doch normal und noch normaler ist hier, dass sie eben geklärt wurde. Also lieber so freundlich fragen als wie mancher einfach los motzen.
Ist voll ok von dir! :)

Also bei mir kommt es jedesmal wenn ich aktualisiere oder so.. Langsam werd ich echt schnurrig >:( ..
Habe schon Cache & Cookies gelöscht..
Für computerhilfen.info sind sie freigegeben die Cookies.

schnurrig *lächel* - Mathii, verwendest Du den Firefox, dann gibt es da "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)" bzw. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus" mit denen, aber nur eine anwenden, ist alles weg - ich sehe keinerlei Werbung bei mir.... ;D;D und dann noch "No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)" holen. Mach mal und dann feedback bitte   

Jaa ich habe schon Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus..
Aber irgendwie hilft es nicht,.. Wahrscheinlich weil ich ihn für Computerhilfen.de deaktiviert hab?

+ No Script...tja, deaktivieren darfst  ihn natürlich nicht..

Wenn ich No Script für computerhilfen.de aktiviere, kann ich keine Smileys mehr anklicken.
Soll ich temporär zulassen oder ganz für Computerhilfen.de erlauben?

EDIT: Habe gemerkt das dass total schnell lädt alles wenn No Script aktiviert ist ;D
« Letzte Änderung: 12.12.06, 21:15:49 von Mathii »

in den "Einstellungen" lässt Du die Seiten zu...ich habe computer.info und .de zugelassen und es klappt alles bestens

Habe Computerhilfen jetzt temporär zugelassen und es geht ;)

Was heißt eigentlich temporär?
vorübergehend, zeitweise
achso.. heißt das dass irgendwann wieder weg ist? .. also wieder automatisch aktiviert?

« DVB Empfang in BraunlageNeues Notebook. Welches würdet ihr Empfehlen? Disukussionsrunde. Danke !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...