Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

miich stört

egal in welchem bereich mangelndes feedback der fragesteller.
man sucht, macht und postet und bekommt keine reaktion.
sind die alle durch die kinderstube geschossen worden?
einzig hier im diskus bereich funzt es. hut ab


Antworten zu miich stört:

ja, stimmt. aber aufregen werd ich mich deswegen bestimmt nicht...sind mir die leute die so handeln gar nicht wert...


hauptsache es heißt: "frag mal bei CH.de, da wirst du geholfen" *g*

War schon immer so. Ein kleiner Teil reagiert drauf. Ein großer Teil sagt gar nichts, einige wenige sind hinterher und machen bei der Lösung ihres Problems mit. Da muss man mit leben. Hat eher was mit Bequemlichkeit zu tun. Oder sie finden ihren Thread nicht mehr (einfach den Link aus der Adresszeile auf den Desktop ziehen z.B.). Weiß keiner genau. Ich antworte und wenn eine Rückfrage mich erreicht auch nochmal. Wenn nicht, kann ich nichts dran ändern.

Da kann ich Dr. Nope nur zustimmen. Ich helfe hier gerne, erwarte aber auch nicht unbedingt von jemandem ein Dankeschön. Aber ein Feedback könnten sie wenigstens schon abgeben. :)

« Letzte Änderung: 29.03.07, 10:24:31 von DD »

mit feedback mein ich nicht, das die leute sich bedanken, sondern wer eine frage stellt sollte sich zumindest werend es beantwortet wird mal melden.
es werden x posts geschrieben und man weiss nicht, ob der fragesteller überhaupt noch interesse hat.
was bringt es wenn ich helfe und ander sich ebenfalls die mühe machen.
 für wen? nen geist

Das meine ich ja damit: Man antwortet ihnen auf ihr Problem und sie melden sich dann meistens nicht mehr. Da weiß
man nun wirklich nicht, ob der Ratschlag, den man ihnen gegeben hat, nun geholfen hat oder nicht. Das meine ich mit "Feedback". Und ein Dankeschön kommt ja auch von den wenigstten Fragestellern - das erwarte ich ja auch nicht. 8)

Ich finde, unsere Mühe ist trotzdem nicht umsonst.
Manche fragen nicht sondern nutzen die Suchfunktion, denen helfen unsere Postings doch.
So bin ich auch zu diesem Forum gestoßen. Ich habe gesucht, diverse Threads zum gesuchten Thema durchgelesen und mir wurde geholfen ohne daß ich einen neuen Thread aufmachen mußte.
Nun will ich auch helfen, ab und zu bedankt sich ja auch mal jemand :)

Ich finde, unsere Mühe ist trotzdem nicht umsonst.
Manche fragen nicht sondern nutzen die Suchfunktion, denen helfen unsere Postings doch.
So bin ich auch zu diesem Forum gestoßen. Ich habe gesucht, diverse Threads zum gesuchten Thema durchgelesen und mir wurde geholfen ohne daß ich einen neuen Thread aufmachen mußte.
Nun will ich auch helfen, ab und zu bedankt sich ja auch mal jemand :)
Besser hätte auch ich das jetzt nicht ausdrücken können. :)

« Wie viel kostet ein pc wenn man ihn übernacht anläst`?? GEZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...