Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quicktime Plugin passt net ganz quicktime.qts macht fehler

Hi
wenn ich mit Firefox oder Internet Explorer eine Seite öffne die das Quicktime Plugin braucht, steht erst mal ne meldung da dass das plugin einen unerlaubten vorgang ausgeführt hat, danach stürzt der browser meist ab, wenn ich auf details klicke sehe ich dass quicktime.qts des fehler verursacht, ich hab Quicktime schon mal deinstalliert und neu installiert, hat nicht geholfen. danach hab ich die besagte datei gesucht und hab zwei davon gefunden. die hab ich erst mal in der papierkorb geschoben und quicktime noch mal neu installiert. das hat wieder nix gebracht.

kennt jmd eine lösung für mein problem???



Antworten zu Quicktime Plugin passt net ganz quicktime.qts macht fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne ahnung?


« ICQ 6 ist offiziell erschienen!Thunderbird 2 steht in den"Startlöchern"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...