Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warenwirtschaftsprogr. UNIVERSE FREELINE von Easysoft

Hallo,
ich suche jemanden, der sich mit dem Warenwirtschaftsprogramm Universe Freeline von Easysoft auskennt. Die Firma existiert mittlerweile leider nicht mehr, so dass dort kein Support mehr erhältlich ist.
Mir ist zwar kein Fehler im Progr. aufgefallen, aber nach dem letzten Beenden versuchte ich, das Programm zu starten und es kam die Meldung: Fehler Nr. 1 Auf Datenbank kann nicht zugegriffen werden. Das Programm lässt sich nun nicht mehr öffnen.
Hat jem. von euch eine Ahnung welche Endung diese Datenbank hat bzw. mit welchem Programm ich sie evtl. bearbeiten kann ?
Über eine mail würde ich mich freuen, Viele Grüße,
Sexyhexi



Antworten zu Warenwirtschaftsprogr. UNIVERSE FREELINE von Easysoft:

Was ich vielleicht noch dazusgaen sollte: Es handelt sich bei der betroffenen Datenbank um folgenden Dateitypen: "Dateiname.4DD"
Wenn ich wüßte, mit welchem Programm ich die Datenbank öffnen kann wäre mir auch schon geholfen ;-)
Lg,
Sexyhexi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm kenne ich leider nicht. Es neu zu installieren, würde wohl auch nicht helfen, denke ich. Man kann es sich allerdings kostenlos downloaden.

Welches Betriebssystem hast du?

Hast du alle vier folgenden Dateiformate?

Strukturdatei: .4DB + .RSR
Datendatei: .4DD + .4DR

Dann kannst du auch mal hier unter DataForm weiter schauen.


« xml Datei wiederherstellenFehlermeldung Nr: 1073741819 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...