Lenkrad


 
  • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren

    Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüstet sein. Die von den Sensoren per Funk übertragenen Daten werden dabei allerdings unverschlüsselt gesendet und lassen sich nicht nur abfangen, sondern auch manipulieren. Laut dem Standard ist es Forschern gelungen, aus einer...

  • iPod im Auto: Bedienung über das Radio
    In den meisten Autos sind wilde Ansammlungen gekaufter und gebrannter CDs zu finden, von denen aber die gesuchte oft verschwunden bleibt. Wie umständlich, ist doch die gesammelte Musiksammlung so übersichtlich auf dem iPod gespe...

  • Kinect - Microsofts Konkurrenz zur Wii
    Kurz vor Eröffnung der Spielemesse Electronis Entertainemnt Expo in Los Angeles stellt Microsoft Kinect vor. Ursprünglich unter dem Namen „Project Natal“ geplant, wurde die neue Gestensteuerung vorgeführt. Die Technik funkt...




"Lenkrad" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Lenkrad AudiPC Lenkrad Thrustmaster T150
Hallo, ich habe oben genanntes Lenkrad neu und beim Gebrauch festgestellt, dass es sich beim Lenkvor...



Windows 7 2Windows-Treiber für Lenkrad sichern
Hallo!Ich habe mir gerade ein Lenkrad (Speedlink SL-6695-BKOR-01-v2) für meine Auto-Spiele gekauft,...



Spiele JumpnrunThrustmaster F430 FFB Lenkrad Fehlermeldung beim Spiel: Project Cars
Hi Helfer!Herdware: AMD FX 8320, Nvidia GeForce GTX 760Ich habe ein Problem mit meinem Thrustmaster ...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



PC Lenkrad Thrustmaster T150
Hallo, ich habe oben genanntes Lenkrad neu und beim Gebrauch festgestellt, dass es sich beim Lenkvor...


Windows-Treiber für Lenkrad sichern
Hallo!Ich habe mir gerade ein Lenkrad (Speedlink SL-6695-BKOR-01-v2) für meine Auto-Spiele gekauft,...


Thrustmaster F430 FFB Lenkrad Fehlermeldung beim Spiel: Project Cars
Hi Helfer!Herdware: AMD FX 8320, Nvidia GeForce GTX 760Ich habe ein Problem mit meinem Thrustmaster ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...