Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thrustmaster F430 FFB Lenkrad Fehlermeldung beim Spiel: Project Cars

Hi Helfer!

Herdware: AMD FX 8320, Nvidia GeForce GTX 760

Ich habe ein Problem mit meinem Thrustmaster f430 FFB Lenkrad. Immer beim starten des Spiels kommt diese Fehlermeldung (siehe Anhang)...
(bei anderen Spielen geht das Lenkrad bei angeschaltenem Force Feedback stark nach links)

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte kann mir jemand helfen? [???][???][???]

Danke im Voraus! ;D;D;D


« Minecraft - Übertragung auf neuen PC funktioniert nicht wegen falschem Usernamemauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...