Sonstiges beben china


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • HP und VIA mit Stromspar-PC für China
      HP verbaut in einem extra für den chinesischen Markt entwickelten sparsamen PC "Compaq dx2020" den neuen VIA Prozessor C7-D, der zu der x86er Reihe von Intel und AMD kompatibel ist. Die VIA CPU soll auch unter Vollast nur maximal...

    • China überholt USA in der Zahl der Internetnutzer
      Laut der USA Today hat China nicht nur weltweit die meisten Handynutzer, sondern nun auch die meisten Internet-Nutzer. Damit verdrängt China die USA als bisherige Nummer 1 auf den zweiten Platz. Im Februar sei die Zahl der chines...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Gefälschte iPhone 5 bereits in China zu haben
      Bei einer Razzia haben Betrüger in China versucht, die gefälschten Kopien von aktuellen Handys über das Fenster eines Bürogebäudes zu entsorgen. Dabei sollen über 600 kopierte Handys in vier Kisten auf dem Gehweg und auf par...

    • Trojaner auf Bundesrechner
      Im Amt der Kanzlerin und in einigen Ministerien wurden auf Rechnern von Experten Trojaner-Spionageprogramme gefunden und entfernt. Offenbar besteht ein Zusammenhang mit der bevorstehenden China-Reise der Kanzlerin wird vermutet. ...




    "Sonstiges beben china" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    VPN Tunnel in China
    Bin vor ein paar Tagen zurück nach China gekommen, und dann war eine neues Update von meinem VPN Tu...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    Spiele Xbox360Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    VPN Tunnel in China
    Bin vor ein paar Tagen zurück nach China gekommen, und dann war eine neues Update von meinem VPN Tu...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Loongson
    Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...