Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose Spiel "War Thunder" heruntergeladen.
Jetzt nachdem ich es schon länger nicht mehr gespielt habe, ist ein Launcher-Update nötig, doch wenn ich ausführen will, bekomme ich
die Nachricht: "Fehler beim Erstellen einer Datei im Ziel-Ordner. Zugriff verweigert."
Habe auch schon versucht, es in der Systemsteuerung zu deinstallieren --> Fehler 5: Zugriff verweigert.
Bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen und habe den Code "net user administrator /active:yes" auch schon als Admin eingegeben.
Weiters habe ich auch den Besitzer des Spiele-Ordners gewechselt doch alles hat nichts gebracht.
Das Spiel habe ich auf meiner HDD-Festplatte in einem Programme (x86) Ordner installiert, um Platz auf der SSD zu sparen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

freundliche Grüße
Timon


« Ihre Frage:quattro pro x3WIN 8 - Eingefügter Link in Gmail kommt auf Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!