Wofür steht 3200


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iOS 4.1 steht zur Verfügung
      Apple hat die neue Version 4.1 von iOS zum Download bereit gestellt. Der Download kann wie gewohnt über iTunes beim angeschlossenen iPhone durchgeführt werden. Neue Funktionen sind HDR-Fotos (iPhone 4) und ein neues Gamecenter....

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    • Opera 9.63 steht zum Download bereit
      Insgesamt 7 Schwachstellen wurden im poulären Opera-Browser behoben. Außerdem erhält die Browser-Engine "Presto" ein Update auf Version 2.1.1 Die behobenen Schwachstellen bestanden nicht nur unter Windows, auch Mac-OS und Li...

    • Firefox 6 steht jetzt zum Download bereit
      Version 6 des Firefox war seit Samstag fertig, stand zunächst aber nur per FTP Download zur Verfügung. Das Mozilla-Team hat jetzt die offizielle Freigabe erteilt, der kostenlose Browser kann also ab sofort heruntergeladen werden...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • ATI Catalyst - Neue Version 9.12
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 9.12 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, sind die Unterstützung ...




    "Wofür steht 3200" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer steht
    Beim Update des Betriebssystems bleibt der Computer stehen, der Balken bleibt kurz vor dem Ende steh...



    ThunderbirdThunderbird 68.10.0 steht zum Upgrade bereit
    Wer noch nicht aktualisiert hat, Thunderbird 68.10.0 steht zum Download bereit und bringt folgende V...



    LaufwerkBildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...



    EinkaufswagenSmartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...



    KopfhoererBildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...



    md99282 steht in der Shell
    Dieses Gerät steht in der Shell! Die letzte Ausgabe:Press ESC in 1 seconds to skip startup.nsh. any...



    DNS-Server steht nicht zur Verfügung
    Hallo zusammen,bei mir trat in letzter Zeit folgendes Problem auf:Auf einmal konnt...




    Firefox 79.0 steht als Download bereit
    Firefox 79.0 steht als Download für die ganz schnellen User bereit:https://www.computerbild.de/down...



    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...



    Computer steht
    Beim Update des Betriebssystems bleibt der Computer stehen, der Balken bleibt kurz vor dem Ende steh...


    md99282 steht in der Shell
    Dieses Gerät steht in der Shell! Die letzte Ausgabe:Press ESC in 1 seconds to skip startup.nsh. any...


    Bildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...


    Bildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...


    Smartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...


    Thunderbird 68.10.0 steht zum Upgrade bereit
    Wer noch nicht aktualisiert hat, Thunderbird 68.10.0 steht zum Download bereit und bringt folgende V...


    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...


    DNS-Server steht nicht zur Verfügung
    Hallo zusammen,bei mir trat in letzter Zeit folgendes Problem auf:Auf einmal konnt...


    Firefox 79.0 steht als Download bereit
    Firefox 79.0 steht als Download für die ganz schnellen User bereit:https://www.computerbild.de/down...


    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...


    Grafikkarte brummt, wenn der PC hochkant steht
    Hallo.Vorweg: Ich bin ein absoluter Laie, was Hardware angeht.An meinem PC brummt ein bestimmtes Har...


    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...


    Es steht kein Speicherplatz Recover (D) zur Verfügung.
    Ich nutze Windows 7 und habe den Rechner neu aufgesetzt. Er sollte demzufolge recht "jungfräul...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...