Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartphonevideo steht auf dem Kopf

Hallo,
ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das Video jetzt über den Computer Samsung Kies 3 für meine Tochter auf DVD brnnen. Doch leider steht alles auf dem Kopf.
Habe gegoogelt aber nichts gefunden oder es nicht begriffen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Dobermann1944 grüßt vorweihnachtlich in die Runde und wartet gern.



Antworten zu Smartphonevideo steht auf dem Kopf:

Drehung während  Wiedergabe:
Video drehen im VLC Player – so geht’s um 90 und 180 Grad
http://www.giga.de/downloads/portable-vlc-media-player/tipps/video-drehen-im-vlc-player-so-gehts-um-90-und-180-grad/

Zur Bearbeitung:
Free Video Flip and Rotate
http://www.netzwelt.de/download/11399-free-video-flip-and-rotate.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das free Video herunterhgeladen. Leider finde ich den Bearbeitungsbereich Video drehen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du "Free Video Flip and rotate" meinst, was denkst du, für was die Pfeil-Icons unten in der leiste vorhanden sind
http://free-video-flip-and-rotate.softonic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir inzwischen die Tipps ausgedruckt und bin schon ganz schön weit. Vielen Dank für die Hilfe
Dobermann1944


« windows explorer aufräumenRoutenplaner offline in W-7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...