Benutzername: nico (Administrator) aus Aachen

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Gestern im Garten :)Urlaub 2011Jenseits der Gleise...Portugal 2011Winter 2010Lustige Urlaubs-SchilderTürkei 2010Safari-Park in BelgienPortugal 2010Wien 20099. Nacht der offenen KirchenZeppelin !Holland: Bergen, Afsluitdijk und IjsselmeerHafen HamburgPanorama-BilderBerlinMiniatur Wunderland HamburgTag in LübeckKirchenbuchhandlung in MaastrichtZoo Besuch Köln 2008Ein Tag am MeerKatzen-Fotosnicos BilderHolland 2007Frankreich 2007Blumen-Messe

Informationen über nico

Beiträge:
9.009 (1,013 pro Tag)
Registriert:
14.11.99, 00:00:00
Letzter Besuch:
17.03.24, 22:03:32
Geschlecht:
Männlich


Über mich:

Hallo, ich bin nico - willkommen auf meiner Profilseite!

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter habe ich in einem Webmaster-Verlag gearbeitet und anschließend in Aachen / Maastricht (NL) mein Bachelor-Studium "Communication and Multimedia Design" begonnen.



nicos letzte Aktionen



nicos PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Foto, Design, PHP, Apple, Kochen, Spaghetti




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
23.06.2012, 08:15 Uhr

hallo Nico, du hiilfst viel? na dann, ich habe ein Problem, ich bin am PC der mir nicht gehört und die untere zeile ist komplett weg

schrieb:
13.06.2012, 14:25 Uhr

Hey Nico , da ich Dir selber noch nicht ins Gästebuch geschrieben haben möchte ich Dir gerne sagen: Du bist sptize ! Wenig andere Mitglieder sind stets so aktiv und hilfsbereit wie du dafür Daumen hoch mach weiter so !!!!!
                8) :o 8) :o 8)

schrieb:
14.09.2010, 20:17 Uhr

So ich mach jetz auch mal nen Eintrag im Gästebuch...

Gelöschtes Mitglied schrieb:
17.10.2009, 18:01 Uhr

Danke für das Buch !
Grüße von uns und ein
schönes Wochenende !!
Moni&Ekki

Gelöschtes Mitglied schrieb:
22.08.2009, 12:41 Uhr

der nico,selbst am we noch online ;)


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel