Benutzername: Ruediger_M (Newbie Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Ruediger_M hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Ruediger_M

Beiträge:
31 (0,005 pro Tag)
Registriert:
11.02.08, 14:35:51
Letzter Besuch:
28.12.16, 23:03:12
Geschlecht:
Männlich


Ruediger_Ms letzte Aktionen



Zusätzliches



Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
03.04.2011, 20:15 Uhr

hallo Ruediger, ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Windows 7 zwei benuterkonten und meines ist der Adminstrator. Vor ein paar Tagen lief noch alles perfekt aber wenn ich jetzt mein Passwort eingebe kommt: Die Anwendung des Dienstes "Benutzerprofil" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Auch wenn ich bei dem anderen Benutzerkonto reingehe und dort mein Adminstrator passwort eingebe erkennt er es i.wie nicht, haben sie eine Lösung? Vielen dank.


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel