Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: gekaufter Laptop mit vorinst. BS Vista Home Prem.

Hallo miteinander,
habe mir vor knapp 3 Jahren bei einem Discounter meinen LT ASUS PRO 72Vseries gekauft. Bisher lief alles zufriedenstellend. Jetzt mußte ich jedoch im abgesicherten Modus meinen Laptop hochfahren und wollte eine Systemwiederherstellung machen, als Administrator. Wurde aber nach dem Passwort hierzu gefragt!? Da ich bisher diesbezüglich keines vergeben hatte, klickte ich auf weiter ohne eines einzugeben, was nicht ging. Es kam die Aufforderung das Passwort einzugeben.
Da der Laptop bereits vorinstalliert war und es auch keine CDs bzw. DVD dazu gibt, sondern nur eine Recoverypartition auf D: Kann mir hier jemand weiterhelfen??

vielen Dank schon jetzt



Antworten zu Vista: gekaufter Laptop mit vorinst. BS Vista Home Prem.:

..bist du immer als Admin angemeldet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ich habe als Startfenster immer mein Benutzerkonto, wo ich mein Passwort, das ich vergeben habe, eingebe. Dann läuft die übliche Bootroutine ab . . . 

so solltest du auch im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung durchführen können.


« Windows 7: Läuft nicht ganz Rund - Fehlercodes und BlueScreenssysfader.hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...