Benutzername: YOUARIE (Newbie Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    YOUARIE hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über YOUARIE

Beiträge:
20 (0,004 pro Tag)
Registriert:
18.10.09, 00:50:06
Letzter Besuch:
25.03.11, 21:29:40


Über mich:

Erst letzten Freitag im Mediamart, da erklärte mir ein anderer kunde, dass ich auf Meinen Linux Eeepc Win98 Installieren kann. er gab mir noch eine Zusetzliche Internetadresse (nblan.de), wo jener Administrator mir weiterhelfen könnte, doch leider bekomme ich nicht raus, wo ich ihn mein prolem Hin-Malin kann. Seitdem versuche ich im Netz nach einer Möglichkeit win98 auf meinen Linux Parallel zu installieren.

Mein Wissen: etwas über 0,732153%
Wollt ihr es noch genauer wissen?

Liebe Musick: Funk, Jazz, Kunst-Rock, Blues
Teather, -spielen
spiele Kontrabass ein wenig, Violine (9jahre) und autodidaptisch Klavier.



YOUARIEs letzte Aktionen



Zusätzliches



Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

Keine weiteren Einträge im Gästebuch!


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel