Benutzername: kingrobbyd (Sr. Member)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    kingrobbyd hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über kingrobbyd

Beiträge:
281 (0,048 pro Tag)
Registriert:
17.11.04, 14:32:44
Letzter Besuch:
29.10.11, 17:26:28
Geschlecht:
Männlich


Über mich:

Das Element vom Sternzeichen Fische ist das Wasser. Wer schon versucht hat einen Fisch zu verstehen, wird eingesehen haben, dass er schwer zu packen ist. Dabei benutzt er den Trick mit dem Abtauchen nur als Eigenschutz, da er sehr sensibel und verletzbar ist. Inspiration und Intuition hilft ihm, rechtzeitig Chancen oder auch Gefahren zu wittern. Der im Sternzeichen Fische geborene scheut offene Auseinandersetzungen, selbst wenn sie völlig harmlos sind. Der Fisch kann sich auf seine Fantasie, aber vor allem auf seine Eingebung verlassen. Wenn er mal etwas "in der Nase hat", liegt er damit meist richtig. Das Auftreten vom Fisch ist meist bescheiden, Großspurigkeit überlässt er den anderen. Er hat Einfühlungsvermögen, Verständnis und ein großes Herz für andere, vor allem für diejenigen, die hilfsbedürftig sind. Leider wird seine Gutmütigkeit von selbstsüchtigen Menschen oft ausgenützt und deshalb werden einige im Sternzeichen Fisch geborene misstrauisch und lassen von echten Gefühlen nicht viel nach draußen. Der Fisch ist ein sehr sensibler Zeitgenosse, der versteht, etwas auszudrücken auch ohne viel sagen zu müssen. Die Scheu, der nackten Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lässt seine Fantasie gedeihen. Ja, so manches mal lebt er sogar völlig in seiner Traumwelt, bis er vom Alltag wieder eingeholt wird.



kingrobbyds letzte Aktionen



kingrobbyds PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Computer und Motorräder




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

Keine weiteren Einträge im Gästebuch!


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel