Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

crc

hi. ich hab ein Problem. ich wollte commandos auf meienm pc installieren.nach ca. 17% der installation bricht er ab und sagt mir das eine datein nicht kopiert werden kann und crc-prüfung.die cd ist orginal.könnt ihr mir helfen?

gruß sascha



Antworten zu crc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das CD-ROM kommt offensichtlich nicht mit der CD zurecht, eventuell stört ein vorhandener Kopierschutz. Hast du einen Brenner, dann könntest du es dort mal versuchen. Dies sind toleranter.

ich will need for speed undergroumd installieren, doch dann sagt er dass er die datei nicht kopieren kann! ich hab auchs schon im brenner probiert!! was soll ich machen???????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie gesagt, deine Geräte können das Medium nicht lesen, das kannst du softwaremäßig nicht beeinflussen.

kann ich garnichts machen??????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, 2 Thread tiefer, mal den Patch installieren, hilft wahrschieinlich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11-14645.html

PS: Dein anderes Posting lösch ich, weil einmal reicht ja.

wie geht des?? ich sterbe gleich vor langeweile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm es könnte natürlich auch sein das die CD einen mordsmäßigen Kratzer hat. Wenn Ja dann gibts da den Trick mit der Zahnpasta. Leicht auf den Kratzer rauftun, Zeit lang warten dann wieder runtertun.

Sonst versuchs (wie schon oben gesagt) durchn Brenner einzulesn. Aber warum denn bitte soll eine Original CD von einem herkömmlichen Laufwerk nicht eingelesen werden? Kopierschutz oder nicht spielt da meiner Meinung nach keine Rolle.

nein es ist kein kratzer draf!! was soll ich machen? ich will den sch... crc fehler weghaben!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, wenns ne orginal cd is und du es schon mit anderen cd's probiert hast, dann kann es nur direkt am laufwerk liegen. vielleicht ist es defekt. was fürn laufwerk ist es denn genau?

maxtor 6y160l0 wieso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte mein freund auch. und kannst du denn andere cd's (daten und audio) damit öffnen?

ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du hast es wirklich mit VERSCHIEDENEN ORGINAL cd's probiert und es geht nicht?

bei den anderen geht es nur bei der nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sie umtauschen, denn es gibt manchmal solche querschläger wie diese. das sind meist fehlproduktionen von den cd herstellern. kommt zwar echt selten vor aber das gibt es. also mein tipp: wenn du es umstauschen kannst, dann mach es. oder hat einer deiner freunde das selbe spiel? dann leih es aus und probiers damit. wenn nicht hilft nur ne andere cd.

ich hab dieses prob bei splinter cell (cd2). ich hab bei google.de schon nachgeguckt. da wurde mir angezeigt das es am laufwerk liegt oder an der soundkarte oder an der cd. bei nem kumpel funzt aber bei mir net. also kanns net an der cd liegen. bei der soundkarte hab ich letzens ein treiber runtergeladen und die funzt 1a. also kanns am laufwerk liegen, aber ich habe beide ausprobiert (dvd-laufwerk ide/ brenner)
aber es klappt trotzdem net.........könnt ihr mir weiterhelfen pls


« PC: HD2PC: C&C: Renegade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...