Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C: Renegade

hi leute hab da so ein problem  ;D
mir C&C: Renegade...
habe das game neu gekauft das speil ist der hammer aber irgendwie sind da bei mir viele Grafikfehler drin boden sieht man teils wand...
wand ist da aber ich kann durch schauen so kann ich nicht zoggen  ;D8)
woran könnte das liegen??
einmal hat ich das game gestartet da war alles ok keine grafik fehler aber das war nach den 5 mal odee so und nur ienmal ohne fehler voll seltsam!

Meine PC Daten:

Voodoo 5 5500 64MB
256MB Ram
AMD Ahtlon 650MHz
Win98



Antworten zu PC: C&C: Renegade:

hallo

mal von der graka habe ich so ziemlich den selben pc wie du.
das von die beschriebenen problem hatte ich mit half-life andauernd. dann habe ich auf den nächst älteren treiber für die graka versucht.
das problem war behoben.
eventuell hilft das weiter.

viel erfolg

tarn

graka??
was ist graka???
also mit counterstirke hab ich keine grafischen probleme nur mit Renegade vieleicht sollt ich auhc nur mal mein PC aufrüsten  ;D8)

ähmmm

graka=grafikkarte

ich wollte nur beschreiben das ich das selbe problem mit einen etwas älteren treiber für die grafikkarte behoben habe.

tarn

hmm also ich zieh mir immer den neusten von Voodoo runter war nciht einfach meinen treiber zu finden da die das ja auch privat machen und sehr unübersichtlich find ich..

vieleicht liegt es auc hdaran das ich zusatzt treiber dirct 3D, glide/OpenGL, beide installiert habe kanns daran auch liegen???

jetzt wo du es erwähnst.

bevor der mist bei mir anfing, habe ich auch einen zusatztreiber für hl besorgt und eingebaut.

das wäre zu testen.
ich schreibe morgen nochmal hier rein und teile das ergebniss mit.

mfg
tarn

man man selbst die kleinigkeiten bringen es zu was  ;)

morgen

gestern hab ich alles was treiber und zustaztreiber betrifft runtergeschmissen und neuaufgezogen.

ergebniss: nur noch bei jeden 2 spielstart tritt das problem auf. das ist aber auch keine lösung.

vileicht sollte man es nicht als fehler sondern als feature betrachten. das einzigste was ich im netz dazu gefunden habe, war nen cheat für bestimmte grafikkarten der genau das gemacht hat.

vieleicht ist es in der tat zeit für eine neue graka.

mfg

tarn

Pass auf, daß du das nicht auf ner LAN spielst, sonst bezichtigt dich noch jemand des Wallhackens ;)

ja genau das war der name des cheats. wallhack.

ist aber nen schuß nach hinten meiner meinung nach.
diser hack verursacht hirnschwubel und augenkrbs.

mfg

tarn

Richtig, wallhacken is net gut.
Und wenn einer keinen Skill hat, soll er Mühle spielen.

Ist doch klar, dass jeman mir ner VODOO Grafikarte Probleme hatt.
Warum kaufste dir net gleich n C64, der bringts eher.
Die Vodoo reihe ist klar für seine Kombatibilitätsmankos mehr als bekannt.
Wenn man einen Athlon hatt würde ich ne Radeon nehmen und wenn Pentium, dann ne Geforce oder Hercules, die Vertragen sich am besten und es gibt keine Dursichtigen Wänder oder sonstige Probleme.
Ich sag euch ! Finger weg von Vodoo.

wollt mal einhaken.
hab ein anderes problem.seit ein paar tagen komme ich bei renegade garnicht mehr ins spiel(zeigt nur noch fehlerbericht-senden oder nicht etc. hab xp)habs mal
deinstallt, wollts dann wieder draufziehen, selber fehler und das schon beim installieren.hab vorher nichts de oder installiert, hat da jemand einen tip für mich?
CyrelSneer
[email protected]  
thx wenn jemand was weiss, ich bete(es fehlt mir):-)


« crcPC: Evil Twin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...