Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cs chates 1.6

ich brauche alle cheat
wenn du mir schicken kannst



Antworten zu cs chates 1.6:

von installierten cheats halte ich nichts und Gebrauch sie nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och Ahmet, google das doch mal selber aus...
So schwer kann das doch nicht sein...

Ich spiele eher nach dem Motto: Cheater an die Wand !!!


MfG

Ahhh, gebt dem doch nich ma die Google Tips ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, das mit google war ja eins der obersten Geheimnisse hier im Forum  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)
Google?
was das? ??? ???

Hier google einfach ma danach  ():-)
www.GIDF.de  ;D;D;D

Hier google einfach ma danach  ():-)
www.GIDF.de  ;D;D;D

gidf gibts schon lange nich mehr ;)

Brauchst du sie nur für offline Spiele oder auch für online?

Ich hätt schon einen ganz guten Multihack aber der ist nicht VAC geschüzt...

Brauchst du sie nur für offline Spiele oder auch für online?

Ich hätt schon einen ganz guten Multihack aber der ist nicht VAC geschüzt...

Den du hier nicht posten wirst ::)
 

xD Darf man das hier nicht?

Ich meine im Internet kann er ihn eh nicht verwenden...



 

Wir wollen hier nunmal keine Cheats haben...
Ganz einfach
Ihr könnt das per E-Mail etc. klären aber nicht hier ::)

Okey griegt er ihn nicht...ist vieleicht eh besser ;D

Noch besser wärs wenn du auch nicht cheatest :/

Hm...ich cheate nicht!

Erstens spiele ich kein 1.6 sondern nur source und dafür hab ich keine hack bzw würde ich auch keinen benutzen

Und zweitens habe ich den multihack nur runtergeladen weil ich ihn OFFLINE GEGEN BOTS einmal testen wollte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gidf gibts schon lange nich mehr ;)

doch doch ;)

http://www.gidf.de/

Hm...ich cheate nicht!

Erstens spiele ich kein 1.6 sondern nur source und dafür hab ich keine hack bzw würde ich auch keinen benutzen

Und zweitens habe ich den multihack nur runtergeladen weil ich ihn OFFLINE GEGEN BOTS einmal testen wollte

es ist meinstens so, das die Cheats ihre Daten i-wo in dem Counter-Strike ordner ablegen, und beim nächsten VAC Check werden diese dann auch gefunden. Und BÄM, hast einen VAC Ban ;)

Ich spiele ebenfalls mit dem Moto "Cheater an die Wand". Wozu auch cheaten wenn man besser als cheater spielen kann?  ;D;D
doch doch ;)

http://www.gidf.de/

War bei mir irgendwie ne Zeit lang nich erreichbar ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ist meinstens so, das die Cheats ihre Daten i-wo in dem Counter-Strike ordner ablegen, und beim nächsten VAC Check werden diese dann auch gefunden. Und BÄM, hast einen VAC Ban ;)

VAC durchsucht den PC aber nicht, also kann er den Cheat hinmachen wo er will.

Cheater werden nur auf servern gefunden,gebannt.

Bei Punkbuster ist das was anderes. Der anticheat sucht nach cheats und bannt dich dann, egal ob du ihn anhast oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, das hab ich nicht gewusst... ich hab immer gedacht, das VAC dein Steam/Valve ordner nach cheats durchsucht :o

Naja ist eh egal...mein hack schlummert eh irgendwo im unendlichen chaos meiner externen^^


« crc prüfung fehler san andreasPC: Spellforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...