Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gidf gibts schon lange nich mehr ;)

doch doch ;)

http://www.gidf.de/

Hm...ich cheate nicht!

Erstens spiele ich kein 1.6 sondern nur source und dafür hab ich keine hack bzw würde ich auch keinen benutzen

Und zweitens habe ich den multihack nur runtergeladen weil ich ihn OFFLINE GEGEN BOTS einmal testen wollte

es ist meinstens so, das die Cheats ihre Daten i-wo in dem Counter-Strike ordner ablegen, und beim nächsten VAC Check werden diese dann auch gefunden. Und BÄM, hast einen VAC Ban ;)

Ich spiele ebenfalls mit dem Moto "Cheater an die Wand". Wozu auch cheaten wenn man besser als cheater spielen kann?  ;D;D
doch doch ;)

http://www.gidf.de/

War bei mir irgendwie ne Zeit lang nich erreichbar ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ist meinstens so, das die Cheats ihre Daten i-wo in dem Counter-Strike ordner ablegen, und beim nächsten VAC Check werden diese dann auch gefunden. Und BÄM, hast einen VAC Ban ;)

VAC durchsucht den PC aber nicht, also kann er den Cheat hinmachen wo er will.

Cheater werden nur auf servern gefunden,gebannt.

Bei Punkbuster ist das was anderes. Der anticheat sucht nach cheats und bannt dich dann, egal ob du ihn anhast oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, das hab ich nicht gewusst... ich hab immer gedacht, das VAC dein Steam/Valve ordner nach cheats durchsucht :o

Naja ist eh egal...mein hack schlummert eh irgendwo im unendlichen chaos meiner externen^^


« crc prüfung fehler san andreasPC: Spellforce »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...