Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche steam acc mit css

Hi,

kann mir jmd einen Steam CSS account schenken denn meiner wurde gehackt und deaktiviert =(.suche einen Freundlichen HELFER. danke


 



Antworten zu Suche steam acc mit css:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du lange suchen ::)

Wie kommst du überhaupt auf die Idee ??? Ihr verblüfft mich immer wieder ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol
Kauf dir doch einfach einen bei ebay für 10€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? was soll das denn  ???

glaubst du, das dir ein unbekannter user seinen css account verschenkt?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir jmd einen Steam CSS account schenken denn meiner wurde gehackt und deaktiviert
Du bist wohl nicht ganz dabei?? Oder?? Für Dummheit belohnt werden?? Schenken?? Auf welchem lustigen Planeten lebst Du denn? Schlimm, schlimm, schlimm diese Bettelei.

Wenn du mir nen Account mit allen Half Life Teilen als Gegenleistung gibst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab noch bei Steam das game Half-Life als Geschenk zu vergeben, weiß aber nicht ganz wie das funktionieren soll.

Ich geh abba mal davon aus, das hier alle Steam-Acc.-besitzer dieses Spiel haben !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab meinen nich mehr der is gehackt aber kannse mir deinen acc mit half life geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Game zu vergeben (weil doppelt) an Leute, die nen Acc haben.
Das ist ein onlinegeschenk in Steam zur weitergabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste MsN?zum alleine redn?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur icq

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok gib nummer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich adde dich ma

Gibs lieber mir
Bin ein half life Fanatiker ;D
Und bin ein langer Member hier, komm schon ;)
Mein Steam acc is _king_of_crunk_

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider zu spät..... beim nächsten Mal melde ich mich dann bei dir....
Bin ja Steam-Kunde....  ;)

leider zu spät..... beim nächsten Mal melde ich mich dann bei dir....
Bin ja Steam-Kunde....  ;)

hey hey danke ;D
kannst mich ja trotzdem adden wennde willst :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich, bestätigung habe ich auch bekommen, aber du tauchst in meiner liste nicht auf....  >:(

Hab nix bekommen ???
schick mal dein namen per mail...

achja
welches half life wars eigentlich?
evtl. würd ich mein css acc. tauschen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war Half-Life 2

Der erste Teil von Half Life 2?
Also auch wirklich nur der erste?

Hallöle, also wer mein Css-Account haben will der kann ihn haben.
Ich habe aufgehört zu zocken.

Login-Daten:

Name:           jeff_01
Passwort:       10121990

Geht gar ned ;D
Oder jemand hat ihn sich schon geschnappt


« Wer hat einen steam gutschein? plzPC: Als admin starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...