Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Steam - Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern?

Hi,
ich habe vor kurzem ein Problem, dass bei mir in Steam auftritt. Bei mir wird während ich eingeloggt bin angezeigt, dass keine Verbindung besteht. Die ganze Community ist lahmgelegt, das einzige was angezeigt wird ist der Steamstore. Klicke ich beispielsweise auf "Freunde", dann erscheint die Nachricht:"Keine Netzwerk-Verbindung zu den Steam-Servern möglich. Steam versucht so lange einen Verbindungsaufbau, bis der Service verfügbar ist." Klicke ich auf Community, so erscheint folgendes: Sorry!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:Bei der Kommunikation mit dem Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Also mein Internet ist einwandfrei, an der Firewall liegts nicht und ich hab schon die ClientRegistry.blob Datei gelöscht und versucht Steam neuzustarten, aber nichts davon hat mir weiter geholfen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?



Antworten zu Steam - Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Steam Seite gibt es auch Probleme
https://steamcommunity.com/
...versuche es später noch mal. 

Hi ich hab seit heut das selbe problem. Wird dann wohl höchstwahrscheinlich am server liegen. Also einloggen funktioniert, offline spielen auch, genauso wie das aufrufen ihrgendwelcher internet Seiten. Ebenso hab ich die Fehlermeldung wenn ich auf die Freundesliste gehe. Wenn ich auf "keine Verbindung" klicke wird mir auch bei der aktuellen Netzwerkauslastung 0 angezeigt. Naja und der stemstore wird zwar angezeigt, sind aber höchstwahrscheinlich gespeicherte medien wenn ich einfach mal was kaufen will, ist es auch nich möglich. Hoffen wir mal das sie es bald beheben. Oder wir haben den selben virus  ;D

Server down !!! Zum speien.  >:(

das auf der Steamseite hab ich völlig übersehen  :o. Dann liegts mal wieder an Steam^^. Dann war wohl die Frage umsonst, trotzdem danke für eure aufklärenden Antworten  ;D.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steam ist down!
Bei den Steam Servern wurde gestern defekte Hardware ausgetauscht, heute wird die Steam Server Software erneuert, daher kann es zu Auszeiten kommen, sagt Valve!
« Letzte √Ąnderung: 25.09.12, 19:10:48 von nico »

« spiele win7Windows XP: fehlercode bei spielen installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!