Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alias

moin leute, ich hänge in dem spiel alias fest, an der stelle wo man eine dna probe sammeln soll von dr.soron

ihc kann ihm zwar folgen, aber dann gehts nicht weiter,der typ leuft nur in dem raum auf und ab und nichts weiter.weis jemand hilfe?



Antworten zu PC: Alias:

www.cheatz.de ;);) unter Kommplettlösungen ;)
« Letzte Änderung: 12.07.04, 08:54:54 von Georg »

die komplatlösung habe ich schon ,danke. in der ist beschrieben, das man 2 sachen holen muss. eines davon bekommt man aus der aptheke und eines von der ärztin und beides währe grün auf der karte makiert.ist es aber nicht  :'(
oder bin ich nur zu blind  ???

Hallo
Anscheinend bist du schon weiter als ich. Kannst du mir sagen, wie ich auf den LKW komme nachdem ich die Wachen erledigt habe? Ich rede hier von der ersten Mission. Besten Dank

einfach auf den lkw zulaufen und dann steigst du automatisch hinten auf die ladefläche, dann kommt eine cutesezene und dann gehts weiter

Also ich klettere die Rohrleitung hoch und beseitige beide Wachen. Und von welcher Seite laufe ich dann auf den LKW zu?

Hallo!
Ich bin gerade am Ende der ersten Mission. Nur, ich hab keine Ahnung, wie ich das Casino verlassen kann.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

in der bar gehts wieder raus, einfach auf das hntere fenster bei der tür links zu gehen und dann kommt ein oder zwei gegner ncoh und dann kommst du raus

Hallo!
Danke erst mal für deinen Tipp! Ich hab's jetzt geschafft!
Nur jetzt bin ich im Museum und ich soll ja die sechs Knochen sammeln. Weißt du vielleicht wie man da den Glasschrank aufbekommt?!

kaputt schlagen

Hi!
Ich glaube ich brauche in jedem Level Hilfe! Ich bin jetzt an der Klinik. Und muss ich jetzt die Mülltonne an den Zaun schieben? (Wenn ja, wie?)

mit anlauf und übung  ;Dhttp://www.gamepad.de  da gibts den walkthroug

Hi!
Na, ich bin gerade in der Klinik und soll jetzt den Schlüssel aus der Leichenhalle holen. Nur, ich komm da nicht hin! Wenn ich mich auf den Weg mache (und das gar nicht mal so schlecht) sagt Dixen, dass es einen unauffäligeren Weg gibt. Weiß den vielleicht jemand?! :-\

ich hab doch schon geschrieben, das du dir4 den wlkthroug runbter laden sollst. und der schlüssel ist in der hntern kammer

Hallo!
Ich mal 'ne Frage. Wie kommt man den aus der Klinik raus, wenn man alles erledigt hat? ???

Hi!
Ich brauche wirklich eure Hilfe! Ihr braucht mir ja nur zu sagen, wo ich aus der Klinik raus komme!!!  ::)

www.cheatz.de da gibts die lösung

Hallo!
Ich weiß, wo ich mir die ganzen "Hilfen" runterladen kann. Ich dachte nur, dass einer schon weiter ist und mir einfach nur sagen kann, WO ich da raus komme!  :'(

Hi!
Ich dachte, ich bin schon fertig, aber sieht wohl nicht so aus!
Und zwar muss ich jetzt von Sark die DNS scannen, doch wenn ich versuche sie zu scannen, kommt immer ein Abruch! Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch mache?  ???

da bin ich auch grad..also das mit der dns scannen und so
wenn ich den typen verfolge einfach so..kommt er in einen raum...da geht er dann immer im kreis?!?
gibts da nen trick das ich die dns in ruhe scnanne kann..ohne das der typ mir auf die schliche kommt?!

da ich davon ausgehe, das ihr alle lesen könnt, hier der link für den walkthroug zu alias
www.cheats.de und da einfach nach cheats suchen

danke aber da hab ich shcon geschaut....und richtig schlau bin ich da nicht draus geworden
ich hab ja die lösung auch gefunden....da steht

 Er läuft die ganze Zeit im Raum rum und du musst noch immer die DNA von ihm nehmen. Hock dich rechts neben dir Tür (im Schleichmodus, damit er euch nicht sieht!) Wenn Sark vorbei läuft, dann erfasst der DNA Scanner durch die Wand hindurch seine DNA. (Ihr müsst an einer ganz bestimmten Stelle stehen, einfach mal ausprobieren)


aber die best. stelle hab ich ned gefunden...und ich probier echt schon jeden scheiß!!  :'(

Hallo ich hab auch ein Problem
Habe den walkthrough und da steht, dass nachdem Jacobs flieht ich durch den Lüftungsschacht in einem Raum komme, dort über das Regal klettern muss, zur Türe gehen und Vaughn meldet sich (wo er mir die Sache mit der DNA von Sark erklärt)!
Nur Vaughn meldet sich nicht! Ich kann die Türe öffnen, .... nichts! Was mache ich falsch???

Hi!
Das mit der Meldung von Vaughn ist so `ne Sache. Du must dir Zeit lassen und ganz langsam zur Tür gehen, bis du so nah bist, dass die Meldung "Tür öffnen" erscheint. Kurz dovor müsste dann eigentlich Vaughn kommen!

hallo!
da du weiter bist wie ich kannst du mir sicher helfen,ich stecke bei dem level im museum fest
ich soll anna verfolgen was ich auch mache
aber da sind den die zwei wachen und da komme ich nicht weiter weil die eine tür auch zu zu ist.
danke im vorraus
                     mfg
                 michael71 :'(

Der Mail-Alias muß wie folgt eingerichtet sein:

[16:50:38] <dj_thorte> aliasname: "|/verzeichnis_zum_script/scriptname datenbankname"

kann mir hierbei jemand helfen?


« PC: GeneralsPC: Die Siedler 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...