Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alias

moin leute, ich hänge in dem spiel alias fest, an der stelle wo man eine dna probe sammeln soll von dr.soron

ihc kann ihm zwar folgen, aber dann gehts nicht weiter,der typ leuft nur in dem raum auf und ab und nichts weiter.weis jemand hilfe?



Antworten zu PC: Alias:

www.cheatz.de ;);) unter Kommplettlösungen ;)
« Letzte Änderung: 12.07.04, 08:54:54 von Georg »

die komplatlösung habe ich schon ,danke. in der ist beschrieben, das man 2 sachen holen muss. eines davon bekommt man aus der aptheke und eines von der ärztin und beides währe grün auf der karte makiert.ist es aber nicht  :'(
oder bin ich nur zu blind  ???

Hallo
Anscheinend bist du schon weiter als ich. Kannst du mir sagen, wie ich auf den LKW komme nachdem ich die Wachen erledigt habe? Ich rede hier von der ersten Mission. Besten Dank

einfach auf den lkw zulaufen und dann steigst du automatisch hinten auf die ladefläche, dann kommt eine cutesezene und dann gehts weiter

Also ich klettere die Rohrleitung hoch und beseitige beide Wachen. Und von welcher Seite laufe ich dann auf den LKW zu?

Hallo!
Ich bin gerade am Ende der ersten Mission. Nur, ich hab keine Ahnung, wie ich das Casino verlassen kann.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

in der bar gehts wieder raus, einfach auf das hntere fenster bei der tür links zu gehen und dann kommt ein oder zwei gegner ncoh und dann kommst du raus

Hallo!
Danke erst mal für deinen Tipp! Ich hab's jetzt geschafft!
Nur jetzt bin ich im Museum und ich soll ja die sechs Knochen sammeln. Weißt du vielleicht wie man da den Glasschrank aufbekommt?!

kaputt schlagen

Hi!
Ich glaube ich brauche in jedem Level Hilfe! Ich bin jetzt an der Klinik. Und muss ich jetzt die Mülltonne an den Zaun schieben? (Wenn ja, wie?)

mit anlauf und übung  ;Dhttp://www.gamepad.de  da gibts den walkthroug

Hi!
Na, ich bin gerade in der Klinik und soll jetzt den Schlüssel aus der Leichenhalle holen. Nur, ich komm da nicht hin! Wenn ich mich auf den Weg mache (und das gar nicht mal so schlecht) sagt Dixen, dass es einen unauffäligeren Weg gibt. Weiß den vielleicht jemand?! :-\

ich hab doch schon geschrieben, das du dir4 den wlkthroug runbter laden sollst. und der schlüssel ist in der hntern kammer

Hallo!
Ich mal 'ne Frage. Wie kommt man den aus der Klinik raus, wenn man alles erledigt hat? ???


« PC: GeneralsPC: Die Siedler 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...