Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen Pokemon Feuerrot

Danke ich habe die Top Vier jetzt entlichgeschaft.

ich habe ein Problem in den Verlornrn Hölen. Was muss ich da machen und was kann man holen.



Antworten zu Fragen Pokemon Feuerrot:

siehe bei cheatz.de nach ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder gib bei google mal Pokemon Feuerrot Komplettlösung ein.Ein Tipp wenn du das eintippst kommt auch der Pokemon Fan-Club von Luxenburg.

Ich habe bei Pokeon feuuerrot das so gemacht daas ich mir den zerschndeider net von der ms anne geholt habe sondern mitm AR GBX so knnte ich das spiel spieln und später bevor ich auf die ms anne geh auf dem steckt nach dem typ der nach ticket fragt, nach rechts gesurft bin. jezt sthet da so ein LKW... was bringt der?? ??? ???

Ich habe bei Pokeon feuuerrot das so gemacht daas ich mir den zerschndeider net von der ms anne geholt habe sondern mitm AR GBX so knnte ich das spiel spieln und später bevor ich auf die ms anne geh auf dem steckt nach dem typ der nach ticket fragt, nach rechts gesurft bin. jezt sthet da so ein LKW... was bringt der?? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Stärke ins Wasser und ich glaube dan kommt MEW

nein, da kann mann nicht stärke einsetzen :'(

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie und wo man Sterke einsetzen muss? Und mit welchem Pokemon?
Bitte sagt es mir und wenn ihr etwas neues heraus findet dann sagt es mir bitte.
Ich sage euch auch wenn ich etwas neues herausfinde.

Viele Grüsse euer

jonasroellniklas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stärke kannst du an Felsen anwenden und Stärke ist für Normale und Kampf Typen

Danke ich habe die Top Vier jetzt entlichgeschaft.

ich habe ein Problem in den Verlornrn Hölen. Was muss ich da machen und was kann man holen.

wollen kaufen ROSE?
nur 0.20€ exklusive PORTO

Du musst in der Safari-Zone die Goldzähne finden und dem Mann im 1.Haus wenn man über die Mauer neben dem Pokemon-Center springt geben

hi ich bin echt traurig :'(:-\:'(:-\
meine pokemon gehorchen mir nit mehr!
Warum ??? ??? ???ich habe ihnen nur am anfang(da waren sie auf level 7)ep-teiler gegeben(den trug ein pokemon bei einem link tausch).Ligt es daran ??? ???
Bitte helft mir :-\:-\:-\

wei komme ich in die top vier wel bei mir sagen die das lereli nicht da sei! ???

Hi
Also habt ihr denn echt keine Ahnung von Pokémon?Den Laster kann man nicht wegschieben und Mew kommt da schon garnicht. Doie hersteller haben mal geschrieben, dass er nur als Deko da steht und damit noobs wie ihr (sorry Dr. Noop)darüber philosophieren was man damit machen kann.
Kann es sein das du noch nicht den nötigen Orden hast damit dir die Pokémon gehorchen. Da steht immer z.B. "Jetzt gehorchen dir alle Pokémon bis Level ..." Wenn du Pokémon tausacht die stärker sind als dieses Level gehorchen sie dir net mehr!
                                     mfG Mister X

Wie komme ich in die top vier weil bei mir sagt eine frau das lorelei nicht da sei ???

wie alt seit ihr alle?pokemon is doch kindisch und abgesehn davon isses doch langweilig wenn man alles weiß...probiert doch einfach aus..dann kommt ihr schonn weiter.. ;D

Ich glaube der Pokémonhasser hasst Pokémon, aber nur ne Vermutung

wie komme ich in die top vier bei mir sagen die das lorelei nicht da sei. ???

Bei mir war lorelei noch nie weg. aber wie kommt man auf eiland4?

man kann auch bei dlh.net nachsachauen da müsste es auch stehen :)

mfg
lil´NerdiE

mein pokemon hat nasenbluten  :'( hab ihm ein zäpchen in den Po

gesteckt aber immer noch nicht heil  :'( jetzt hat es auch noch

durchfall *heul*

Ich hab mal 2 Fragen!
1:Kann man auf der Feuerrot-Edition klonen?
2:Wie kann man die Pokemon Editionen auf dem PC spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 man kann klonen
2 man kann mit einem programm spielen  hier
und hier

« Letzte Änderung: 05.03.07, 16:47:42 von Nicky1889 »

Wie kann man klonen? ???
 

Wo kann man sich spiele für diese Emulatoren downloaden?

Hallo habe ne frage und zwar wie kann man denn bei pokemon feuerrot klonen
 ??? ???


« age of empires 3 binkw32.dll fehltSuche nach hammer 3.4 oder 3.5 in Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...