Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Pokemon Für PC

hi

habt ihr pokemon für pc oder wisst ihr wo man es bekommt ?



Antworten zu PC: Pokemon Für PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab schon davon gehört un dauch Screen Shots davon gesehn.......

Wenn du mit Emulatoren meinst:
Ja
Da gibt es alle Pokémonspiele die es für Gameboy,Gamecoupe und Nintendo 64 gibt zum saugen (aber um ehrlich zu sein nur für einen tag darfse die auf dem rechner haben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das hört sich ziemlich komisch an......wieso nur einen tag ich denk mal eher gar nicht!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein wohl ewiges Gerücht. Mit einem Tag oder weniger hats nichts zu tun. Nur wer das Original als ROM besitzt, darf es einsetzen. Keiner sonst. Egal ob 1 Sekunde oder 1 Tag oder 2.

Yeah! pokemongame fürs PC? Hört sich SEHR GUT AN! ;D Muss ich auch haben! ;D;D Aber am besten will ich Die Schlümpfe haben.  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie genau schafft man es eigentlich ein Gameboay-Spiels auf den PC  zu ziehen    ???

sowas können bastler machen, es gibt ja auch leute die beim auto den ladedruck mit einem gameboy und nem kabel erhöhen  ;D

und wo bekommt man die gamz

da musste schon auf einigen bekannten suchbörsen dein glück versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja und das is dann halt wieder illegal wie schon gesagt   ;)

außer bei einigen älteren spielen, die als legal zum download stehen

Wie issn da die Steuerung?  ???

einfach in der emu einstelln
 ;D

Wie kann ich die Dateien denn starten? also mit welchem prog bzw. ordner oda so?^^


« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!