Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: callofduty

 :'(Guten tag
ich hab zu meinen geburtstag call of duty von einem freund bekommen doch es fehlt setup.exe und wenn ich call of duty einzelspieler starten will erscheint folgende Meldung:`' couln'd load default.cfg.....'
Was kann ich tun dass das spiel geht?
Bitte helfen sie mir !
Vielen Dank



Antworten zu PC: callofduty:

Also, wenn die Steup.exe fehtl handelt es sich entweder um eine Fehlpressung des Herstellers oder dein Kumpel hat die CD nicht korrekt gebrannt gekriegt :D ! Aber ohne Setup.exe gehts auch meines Wissens nicht !
Naja, hoffe dir n bisschen geholfen zu haben !
Gruß  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh ich glaub eher das 2.  ^^
fehlpressung-----unwahrscheinlich   ;D

hallo dein freund ? sorry !
wenn ja hätte er dir das original geschenkt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt genau   :D

naja, ich find das nicht gut weil cod ein spiel ist was ich echt unterstütze und damit auch den entwicklern gerne die kohle gebe  ;D damit die noch so einen genialen titel machen können (da sind die ja auch grad dabei: cod2)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahja??? COD 2

na denn bin ich ja schon mal gespannt   :)

aber dauert bestimmt noch, oder?

ich habe es woanders schon geschrieben: angekündigt für das 3.quartal 2005 (quelle: pcgames) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann müssen wir ja nur noch hoffen, dass es wieder ein HIT wird

so wie die ersten screenshots ausgesehen haben ist mir das wasser im mund zusammen gelaufen, außerdem ist das spiel nicht mehr linear, sondern man hat ein paar haupt und nebenaufgaben, hört sich toll an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha...also die man erledigen KANN aber nicht muss oder wie?  mhhh hört sich ja wirklich gut an

richtig, man hat einige nebenaufgaben, die man erledigen KANN aber nicht MUSS, ob es so bei den hauptaufgaben ist weiß ich nicht, kann ich später aber rein posten wenn ich daheim bin und den artikel nochmal gelesen hab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenns dir nichts aus macht  :)

kein thema. ich sitz halt hier auf der arbeit und hab das heft nicht dabei, das liegt daheim neben dem pc, ich poste es dann hier rein!

sorry für den doppelpost, hier kommt die antwort (quelle: pcgames 05/05):

"sehr interessant hört sich das nichtlineare missionsdesign an. zu beginn erhalten sie eine reihe von aufgaben. wie und in welcher reihenfolge sie diese bewältigen, bleibt ihnen überlassen. haben sie einen teil davon geschafft, verfolgen sie entweder mit ihrer spielfigur die aktuelle story weiter oder sie schlüpfen in die rolle eines anderen soldaten und knacken mit ihm den nächsten einsatz an einer völlig anderen stelle. wenn sie also viel wert auf eine zusammenhängende hintegrundgeschichte legen, spielen sie call of duty 2 erst mit einem charakter durch und anschließend mit den nächsten"

man hat also als spieler eine "absolute handlungsfreiheit"

veröffentlichung: Herbst 2005

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das hört sich doch mal anders an.......wird bestimmt nich so schenll langweilig  


danke Soul Storm

stimmt, da lohnt es sich doch das nochmal zu spielen! ;D


« Xbox: Nachfolger XBOX 360 - erste Fotos aufgetauchtPC: cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...