Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CallOfDuty Nach Router kein Multiplayer mehr!

hab durch Router jetzt keine Server mehr in meiner Serverliste bei call of duty
(D-Link DI-604)

Wer kann helfen?
Was muss ich einstellen?



Antworten zu CallOfDuty Nach Router kein Multiplayer mehr!:

hast du die ports frei gegeben?

Nein, da ich nicht weiß wie und welche?!
(Router: Dlink DI-604)

was muss ich eintragen bei:

Source: (WAN/LAN)
IP Start:
IP End:
Destination: (WAN/LAN)
IP Start:
IP End:
Protocol: (TCP/UDP/ICMP)
Port Range:


Kann ich die Firewall auch ganz deaktivieren?
Denn als erstes steht: Disabled/Enadled
??

Okay, das ist dann mal ein 3-fach-posting. :-\
Aber anders gehts grad nicht!

Ich habe jetzt einfach mal die Firewall "deaktiviert", indem ich die porst von 1-65535 (oder so ähnlich) und die ip's von 0.0.0.1-255.255.255.255 aktiviert habe.
Denke das geht.
Trotzdem habe ich immer noch keine Server in der Serverliste!
 :'( :'( :'( Kann ich jetzt nicht mehr online spielen?


« GTA SA radiosenderpc sooo langsam seit heute !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...