Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DRIVER4

Laut Giga soll nächstes Jahr Driv3r fortgesetzt werden!!! Hier der Link http://www.giga.de/index.php?storyid=119700

Wir hoffen also auf ein bugfreies Driver   :);):D;D8)



Antworten zu PC: DRIVER4:

darf ich ehrlich sein? wer will da ne fortsetzung? das ist käse und unnötig, dann lieber gta!

darf ich ehrlich sein? wer will da ne fortsetzung? das ist käse und unnötig, dann lieber gta!


Ja da haste recht. Ich hoffe für the-punicomer dass ers noch net gekauft hat. Des ist eins der schlimmsten Spiele des ich je gesehen hab.
Und Driver3 kostet auch noch so viel wie GTa San Andreas für PC. Wenn man GTa und andere Spiele vergleicht müsste Gta SA 50 Euro mehr kosten.

man leutz, dachtet ihr wirklich das ich mir driv4r kaufen würde? ich hab driv3r angespielt und war entsetzt. überall wo man nur hinsah bugs :o. so lange ich nicht ein sehr gutes feedback von spiele magazinen in die hände kriege, kaufe ich auch nix!
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich auf ein bug freies driver hoffe!!!

war als ich letztes jahr die screenshots gesehen hab
voll gespannt und gefesselt von driv3r

vor ein paar wochen hab ich die demo gespielt...
WAS FÜR EIN SCHEIß!!!!
Hohl mir die vollversion mal, wenns bei media markt oder karstat in der grabeelkiste für 5 euro liegt...
...vielleicht....
:-)))

Ich wette Driver 3 wird die ENTÄUSCHUNG 2005. ICh hab auch erst gedacht des wird sau gut. Doch als ich ein paar VIDeos gesehen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen. Des ist des schlechteste Spiel seit langem.
Da war ja Driver 1 ein Fortschritt. ;D

ich hab auch die demo gespielt und muss sagen dass das echter trash war, das war nicht die zeit und der platz auf der platte wert  ::)

ist einfach nur den hirnlos umgesetzte ps2 version und die war auch schon gaga!  ::)

ich frag mich nur warum sie driver1 (sau geil) und driv3r (sau sche*ße) für den pc rausgebracht haben und driver2 nicht! Driver2 soll ja auch einiger maßen gut gewesen sein, wurde aber nie für den pc herausgebracht. schade!!! wenn driv3r der flop des jahres war, dann wird driver4 der flop des jahres 2006/07/08/09 oder so werden.

wahrscheinlich hatten die keine zeit für ne umsetzung für den pc weil sie ja am soooooo tollen driv3r gebastelt haben  ;)

joop, das ist eine plausible erklärung ;D! Jetzt weiß ich auch warum driv3r auch nicht besonders gei* war, die basteln nähmlich schon am 4 teil rum, muahahaha :);):D;D:o>:(

richtig, man muss nur logisch denken, ich meine *ironiemodus an* die grafik ist der hammer, das spielgefühl und die fahrphysik der fahrzeuge unübertroffen usw  ;D

jetzt mal im ernst, für anfänger is das spiel nicht schlecht, aber auch zu schwer und wenn die entwickler sich nicht auf ihren ..,. hocken und das ganze mal richtig programmieren kann man den 4. teil auch vergessen!

naja ich hab gehört das sie (reflections) für den 4 teil sich doch hinsetzen möchten und schon an KI arbeiten. Das bedeutet bei driv3r blieben die KI-Trottel-Gegner einfach stehen und schoßen so umsich und bei driver4 werden sie sich bewegen und deckung suchen nur finden sie diesmal den abzug - zum betätigen der waffe - nicht ::)
An der Fahrphysik wollen sie auch noch pfeilen, vlt merken wir beim 4 teil die geschwindikeits unterschiede

vlt bauen sie ja diesmal den versprochenen schadensmodel für gebäude mitrein! neeee!!! soviel zeit haben sie ja nun auch nicht, wirklich ;D

man muss den urlaub noch mit rein rechnen, hmmm wie die das schaffen wollen ist mir ein rätsel! die würden es schaffen wenn sie statt 70 ??? autos nur 20 reinstellen und das aussteigen, ballern und autos klauen rausnehmen. ja genauso würden die es in der "prophezeiten" zeit schaffen.

also freut euch auf eine rückentwicklung von driver  ;)

doe sollen sich nahhilfe von rockstar games geben lassen, dann wird das schon  ;D

jo das haben die doch schon gemacht, nur aufpassen muss gelernt sein ;D! so wie in der schule wer einmal nicht aufpasst, hats später schwieriger!!! ;)

und wer so "streber" wie rockstar als gegner hat, hat eh keine chance, die sind die hammerhärtesten entwickler, ich meine die leben für ihre spiele!!!!!!!!!

soul Storm labert ein scheiß

klar und du hast noch nicht mal den mum dich anzumelden weil man dich dann ja erkennen würde......... ::);D

ich bin irgendwie dafür, dass man solche gäste per ip für nen tag kicken sollte! In nem anderem thread (denn ich eröffnet habe) war auch so ein armleuchter der sich als admin ausgab und andere verwirrt hat indem er closed <- so ein ars*h*oc* geschrieben hat. ne email adresse würde auch reichen!

b@ck 2 topic D*R*I*4*E*R

gute idee, danke für die unterstützung!


« GTA Konkurrenz?Fifa Football 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...