Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GTA Konkurrenz?

Welches Spiel findet ihr besser?

Driv3r
1 (6.7%)
GTA: San Andreas
14 (93.3%)
True Crime
0 (0%)
Der Pate
0 (0%)
bulletproof (?)
0 (0%)
Respect and fear (?)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

GTA Konkurrenz?

Weiß im moment nicht wie die letzten zwei games richtig geschrieben werden, sry !!! ::)

Falls ihr neue Fakten zu den games habt bitte hier posten! ;D

mfg

>the-punicomer<  8)



Antworten zu GTA Konkurrenz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mercenaries ist ein würdiger konkurenz würd ich sagen, hat action, waffen, autos, flugzeuge, panzer, spielt im krieg und hat 3 parteien.

Mercenaries ???
Kenn ich nicht, ist das spiel neu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  :)
Jetzt weiß ich warum ich das geile spiel nicht kenne, :heul: es ist ein Konsolen Spiel :heul: :'(
Soweit ich den Artikel gelesen habe kann man allerhand tun (deshalb liebe ich auch GTA - handlungsfreiheit)
Würd mich freuen wenn es auch für den PC erscheint, BALD ::)

Danke nochmals für diesen interessanten Link  ;D

Wie es aussieht gibs hier keine ***please notify moderator / bitte melden*** gamer die sich für gta:sa interessieren :o
Ich find gta:sa super cool und kein spiel wird dieses in diesem jahr schlagen (wegen größe der städte und freiheit fast alles zu tun)!
Meinet wegen könnt ihr mich jetzt steinigen (aber bloß nicht den kopf oder weichteile treffen ;))aber ich steh zu dieser meinung!!! 8)

sa f@r ev3r

für gta-sa gibt es keine konkurrenz, das wird mal wieder das geilste spiel! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da geb ich dir recht-----schade nur, dass die entwickler so lange brauchen   :(
10.JUNI.....

japp, das stimmt. ich hätte es bei meinem kleinen bruder auf der ps2 spielen gekönnt, hab es kurz angespielt und mir dann doch in den ***** gebissen und mir geschworen zu warten bis es für den pc raus kommt. für den pc fand ich vice city nämlich echt besser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh also soll das jetz heißen, dass San Andreas nich so gut wie Vice City is oder was?

Was fandest denn kagge?

nee, sorry, ich meinte vice city ps2 version im vergleich mit pc-version! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puhhhhh und ich hab schon gedacht ich kann mich jetz gar nich mehr auf San Andreas freuen   :P

na denn ist ja alles wieder in Ordnung....bin  immer noch ganz fertig  ^^

sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast was falsch verstanden, gta:sa wird das geilste spiel und noch größer und genialer als gta:vc, das kann man jetzt schon sagen! ich danke diesn entwicklern!!!!!!! ;D

mich würde mal interessieren wer für driv3r gevotet hat, ich habe es gespielt und es ist nur noch schlecht, die driver-serie geht nur noch den bach runter  >:( schade, driver1 war genial für die damalige zeit!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja naja jetz hab ich das ja verstanden  =)

ja stimmt, daran kann ich mich auch noch genau erinnern, als ich noch meine alte klapperkiste hatte und ich eines meiner ersten spiele gespielt habe! DRIVER  :)

ein Traum.......naja aber man hat ja dann bei Driver 2 schon gemerkt, dass es in Prinzip wie das erste ist und es hat sich nichts verbessert-----ja und Driver 3 ahb ich noch nie gespielt   :-\

ich habe zuerst mal die demo gezockt und war überhaupt nicht begeistert und als mein kumpel mir das spiel mal ausgeliehen hat war ich echt enttäuscht, aus einem eigenständigen spiel mit tollen ideen (driver1) ist nur noch eine versuchte kopie der gta-serie geworden, was mich echt traurig macht! die meisten firmen haben keine ideen und probieren nur ein funktionierenes prinzip zu kopieren (wie bei nfsu, da gibt es mittlerweile 100 abklatsche) ::)


« Battlefield 2PC: DRIVER4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...