Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zarte Heidepflänzchen

Das ist tatsächlich Erika.
@HCK: DAS ist Heide!
 ;D


Antworten zu zarte Heidepflänzchen:

Sieht aus wie ein neuseeländischer Urwald - so auf den allerersten Blick.

Wow !

So weit weg ist es nun auch wieder nicht. :)
Das ist der Urwald auf La Gomera, wo die Baumheide auch mal 20m Höhe erreichen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ned.....
Jetzt weißt Du ,wie sich ein "Lilliputaner" beim Bickbeerpflücken fühlt!
 ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist tatsächlich Erika.
@HCK: DAS ist Heide!
 ;D

das ist ERIKA

und das hier ist HEIDI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handgelenk verstaucht, kann schwer schreiben, aber
ist das eine Ver a r s c h e ??? Oder schnall ich einen Witz nicht?
Ich kann das pic so groß machen wie ich will, ich sehe nur Bäume, Moos und nix von Heide!!! :o:o 

Lieber Peter,

nie würde ich es wagen, Dich zu verar...en.

Zitat
wo die Baumheide auch mal 20m Höhe erreichen kann.
Baum = Heide

Lieber eBill,

von Heidi habe ich leider nichts gesehen. Daher habe ich nur ein Ersatzbild von Erika mitgebracht. Auch wenn sie hier aussieht wie
Baumbart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin aufgewacht
hab daran gedacht,
mit Heidi fun gemacht
und mich jetzt tot gelacht!!!
 ;D;D;D;D;D:o;)

Hmm, irgendwie verkommt der Wille Euch etwas Besonderes zu zeigen hier langsam zu einem Platz der überflüssigen Kommentare.
Da werde ich mir nächstes Mal überlegen, ob ich Euch an meinen Eindrücken teilhaben lassen sollte.
 ;)
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...
mit Heidi fun gemacht
...

jez weiss ich auch warum es Geissen-PETER heisst
Das ist der Urwald auf La Gomera, wo die Baumheide auch mal 20m Höhe erreichen kann.

Schön, da will ich auch irgendwann mal im November hin...  8)-
anstelle zu schuften....  :D
 

Da ist in den Herbstferien aber alles voller Württemberger (-> Schwaben)!
Ansonsten fühlt man sich alt, weil ja bekanntermaßen nur Rentner vor dem Herbst in die Sonne fliehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND ???
Auch "Pfeifen-Sprache" gelernt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch "Pfeifen-Sprache" gelernt ??


das machen nur die AltVorderen -

die Jungen arbeiten mit Handy-KlingelTönen  ;D;D;D

Nee, nicht gelernt, nur vorgeführt bekommen, wie man sich damit verständigen kann, wenn man keinen Handyempfang hat.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss, man könnte es auch direkt einbinden, aber auf die Schnelle

http://www.youtube.com/watch?v=NnkwO1UbmAI

(hat allerdings mit Heidi, Heida nix mehr zu tun)

sry
 

« Letzte Änderung: 08.11.08, 12:53:58 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja kann ich leider nix damit anfangen^^
 


« Album: Blumen-Messe "Floral Movement"Der Tag am Meer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...