Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Newbies, Administratoren oder jr. Members?

Hi,

Wie ist das eigentlich mit z.B den Newbies, Administratoren oder jr. Members.

Manche sind das und manche das.
Kann man da aufsteigen und wie?


Antworten zu Newbies, Administratoren oder jr. Members?:

was für Vorteile hat das aufsteigen?

Also je höher du kommst, um so schöner ist die Aussicht, desto mehr wirst du geliebt ( besonders von mir! :-*) und um so mehr gehörst du zu den lieben Leuten dieser besten Hilfe-community germanys!!! ;):)

...und darauf sage ich nur: Wir freuen uns auf deine Hilfe - danke im Voraus und immer Freude in unseren Foren!!! :-*:)

 8) Herzlich Willkommen +flori+ ich bin für jeden guten Hilfe Post Dankbar ;) Und auf das alter kommt es da gar nicht an! -> weiter so!!

Na dann man los , und schön , dass Du so bescheiden bist  ;D:o::):-[

Na dann man los , und schön , dass Du so bescheiden bist  ;D:o::):-[

Na ja, war ja schon so ein kleines bischen übertrieben  ;)
Aber egal...
« Letzte Änderung: 12.04.06, 13:41:27 von +flori+ »

Umso mehr Sterne mann hat, desto mehr bekommt man auch zusätzliche Funktionen, z.B zitieren oder löschen.

Wie sehen die funktionen weiter oben aus?

Du hast schon alles, was es gibt. Weitere Sterne bringen nur je einen Stern - aber sonst nichts weiter. Ist nur ein Kennzeichen dass du eben fleißig bist und / oder schon länger dabei.
Zitat von: +flori+  date=1144780978

.. in dem Forum Internet-Sicherheit zähle ich sicher zu den Top Helfern..


Na wunderbar, von all meinen Schwächen = das die Größte  :)

Willkommen im Club !

 Aber die Menge sagt noch nichts über die Qualität , und die leidet in diesem Fall sehr  >:(:o8)

Welche qualität leidet ???? ???? ???

Die der Antworten !!!  >:(  Die Menge allein bringt es nicht , und auch nicht  die Ständig gleiche Kopie eien Antwort  ;D8)

Macht mal flori nicht bervös !!! :o

@ flori:   Mach mal dein Ding wie du denxt,ok? :-*;)

Die der Antworten !!!  >:(  Die Menge allein bringt es nicht , und auch nicht  die Ständig gleiche Kopie eien Antwort  ;D8)

Wenn die Antwort nun mal passt und zu dem sehr
ausführlich ist.
Ich habe noch nie jemand gesehen der die Antwort blöd fand oder ihm nicht hilfreich war :)
Beispiel: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,45777.15.html
« Letzte Änderung: 14.04.06, 14:13:44 von +flori+ »

« Diät für den Firefox BrowserTuneUp Utils -40% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...