Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rentner PC - die ham unseren Tread gelesen


Antworten zu Rentner PC - die ham unseren Tread gelesen:

Aus der Beschreibung des (Plege-)Heim-Pc's:
"Blau stehe für den Bereich Büro und Organisation, Rot für Internet  und E-Mail, Grün für Hobby und Freizeit, Gelb für Spaß und Spiele."
Da werden die Senioren wohl Computerhilfen nicht finden oder die Farben hier müssen geändert werden.

wir ändern hier gar nichts - siemens muss das ändern ;D und die "roten" sollten wohl für 1. Hilfe stehen.

GENAU , wo bleibt das Seniorenforum ?? Wartet mal ab , bals sind WIR die Mehrheit !! Nur die Wirtschaft hats noch nicht begriffen  >:( ???

GENAU, wo bleibt das Frauenforum ?? Wartet mal ab, WIR sind das starke Geschlecht ;)

GENAU , wo bleibt das Seniorenforum ?? Wartet mal ab , bals sind WIR die Mehrheit !! Nur die Wirtschaft hats noch nicht begriffen  >:( ???

? wie groß sollen wir denn die Schrift fürn gnädigen Herrn anlegen

Schaffe es gerade noch , die auf meinem PC einzustellen . Blöderweise werden dann aber einige Seiten nicht korrekt angezeigt !!

möchte bitte an die Grüdung eines RUS-Forum erinnern http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,105185.0.html

Klar Webse , das machen wir dann beim Treffen , wenn die Kinder im Bett sind ....  ;D:o::)8)


...wenn die Kinder im Bett sind ....  ;D:o::)8)


Spielverderber, immer auf die Kleinen

*flenn*

dann forder ich ein Studentenforum mit unnötig komplizierten erklärungen ;D

Bekommt dann das neugegründete CHASTA auch eine schlagende Verbindung für alle "HaueHabenWill"'s  ???

Bekommt dann das neugegründete CHASTA auch eine schlagende Verbindung für allen "HaueHabenWill"'s  ???

Ich muß die Geschäftsleitung bitten,
allen 'schlagendenden Verbindungen' zu abhüten/abzuhüten;
anstatt dessen STREICHELEINHEITEN zuzulassen !


gez.EDW
(bekannt als ErwinDerWeiche)

 ??? "hauehabenwillst"  ??? das is mir dann doch zu kompliziert 8)

"HaueHabenWill"'s   , NICHT   "hauehabenwillst" A = Masochisten oder Mitglieder der "schlagenden Verbindung" ( hätte auch Prügel-Pflaster sagen können )  ;D;D:o8)
 

ah! jetzt ja... ;D


« Zum nachdenken, grübeln und diskutieren - wenn man möchte!!!3000 Postings von Orchidee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...