Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3000 Postings von Orchidee

Herzlichen Glückwunsch zu

d r e i t a u s e n d   P o s t i n g s  ! ! !

Dieter

PS: Ich drück die Daumen, dass sich dein Webspace wieder findet.


Antworten zu 3000 Postings von Orchidee:

Moin moin.

Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Kilo.
Ich kann nur sagen: alle 10 Daumen hoch ;) Hut ab und weiter so.

P.S Mist, und wieder war Dieter schneller ;D

@sprenz: Ich lag ja auch schon auf der Lauer - aber bei 2999 hat sie erst mal ne Kunstpause eingelegt. Diesmal bist du aber eh recht flott!

Ich hab mir ja auch vorgenommen mich zu bessern ;D

Das is süss. :-*  Danke euch beiden. 

Danke auch fürs Daumen drücken.  :-*  :)





Super Lwéistung...Glückwunsch auch von mir  :)

weiter so Orchidee  :)

GLÜCKWUNSCH! Orchidee :)
Deine Postings strahlen eine gewisse Ruhe aus und sind immer sehr freundlich! Genau das brauchen wir hier ;)
...denn dann gehen einem die "oberlehrerhaften" Beiträge mancher(gaaaanz wenigen) User nicht so auf den Geist.

Bleib so!.... in DEINEM Fahrwasser!! ;)
Herzlichen Glückwunsch

           
[size=8]lückwunsch[/size]


Du hast immer sehr erfrischente Beiträge, machts Deinen Alias alle Ehre  ;) -> nur weiter so!

 Bilder sagen mehr
als Worte ;):-*



           

auch ich gratuliere zu den 3000 Postings.

Liebe orchidee, ich sage nur:
                         

...und weiter so lieb und nett!!!
:-*:)
Herzlichen Glückwunsch...

... und mach weiter so !
[/font]
[size=9]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ORCHIDEE[/size]
Immer Weiter so
[/b][/size]


 ;D:D:);)8)():-)

oh wie ich sehe schon dreitausend postings...

hut ab keine schlechte leistung...jaa dass muss ich schon sagen

und jetz darf ich dir offiziel gratulieren denn wie ich dir schon mal im vorhinein gratuliert hatte wars noch vor 3000 also jetz

           -   G  R  A  T  U  L  I  E  R  E   -


MfG BadBoyFire


« Rentner PC - die ham unseren Tread gelesenRückmeldung per Mail oder ICQ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...