Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Freundesliste

Hallooo  :-*

Hab seit gestern so komische Lücken (insg.3) in meiner Liste.
Ist das ein Fehler oder sieht das dann lediglich so aus wenn man gelöscht wurde?


Antworten zu Freundesliste:

Was hast du denn angestellt, dass du damit rechnest ?

Hab nix angestellt.  :(
Aber kann ja trotzdem sein das man irgendwie mal gelöscht wird oder so.
Wobei ich eher von einem Fehler ausgehe.
Weiss nich...

Das erste brieflein ist bei mir auch so - bin das viell. selber?!

Also ich hab dich in der liste  ;D Ein Admin kennt sich da sicher aus  ;)

Oki, thx für eure Antworten schon mal.  :)

Hab eben noch geguckt bei:

"User, die mich in ihrer Freundesliste haben"

da sind auch alle noch bei, also kann mich keiner gelöscht haben denk ich mal. Dann bin ich ja beruhigt.  ;D;)

Als ich meinen ersten Kontakt in die Freundesliste hinzugefügt habe, hatte ich auch so'n leeres Dingens. Hab auch erst einen tieferen Sinn darin vermutet, der sich mir aber nicht erschließen wollte ;)

Hab den "leeren Kontakt" einfach gelöscht. Seit dem keine Probleme mehr damit :)

greez 8)
JoSsiF

Okay Mister, dann werd ich das mal machen bzw. probieren.
Thx.  :)

den leeren oben nicht löschen, dann sind wohl alle weg.
den leeren oben nicht löschen, dann sind wohl alle weg.

Sicher? War bei mir damals nicht so...hm naja, kann sich ja auch inzwischen geändert haben :)

Bei mir hat es auch nix gemacht, den leeren zu löschen  :)

...und wenn, ist es ja auch kein Problem seine "Freunde" einmal neu "anzuklicken"  ;)

Geli  8)

Yup  ;D ich hatte das auch getestet - noch vorm posting vom Doc  ??? flutsch waren sie alle weg  ;D

* weil ich immer so voreilig bin*

Soho, hab die leeren jetzt gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Bis auf Webse sind alle wieder sichtbar.
Immerhin. *g* Webse will irgendwie nich so recht, habs paar Mal probier. Aber bleib am Ball, machs später noch mal dann. Danke für eure Tipp´s.  :)


...Hab seit gestern so komische Lücken ...


Ja Hasi, du mußt der Wahrheit ins Auge blicken, du hast halt wenig Freunde  :'( :'(

Es pisst das Pferderl
es pisst die Kuh.
In meinem Herzen
da bist nur Du.

 :-*

Ja, so is das nun mal.  :(

Samma hier du, so ein Quatsch.  ;D;)
Aber schön das ich in deinem Herzen bin, danke.  :-*;)

Noch ´ne kurze Frage zur Freundesliste...

Ist die Anzahl der Leute die man dort eintragen kann eigentlich begrentzt (auf 10 oder 11)?


 *g* Webse will irgendwie nich so recht,

ohhhhh

ich bin noch da  :-\

Ich denke mit der Liste "habersts" noch etwas... bekomme nicht mehr als 9 mit mir 10 rein  ;) wird schon werden!

ich hab 12 drin, einer = doppelt, wenn ich einen davon lösche, sind Beide immer weg, was solls ;D

Aaachsooo.
Ab dem 11. isses bei mir immer so das die Einträge dann "leer" sind. Schade, hab einige die ich noch ganz gern eintragen würd. Und @websi, du funzt jetze wieder, hab ein paar gelöscht, die wieder eingetragen und die Liste auf 10 begrenzt, die werden auch alle angezeigt.  ():-)

nur bei einer ist das Feld leer, aber die hat keine mail angegeben, kann es damit zusammenhängen  ??? Lese mal Deine PN :-*


« PartnerbörsenNervig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!