Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nervig

Langsam macht es keinen Spaß mehr auf diesen Seiten etwas zu lesen oder zu schreiben.Denn jeder dritte hat von *aus-sicherheitsgruenden-entfernt* sein lecker Schildchen und dann heist es Deine IP blablabla ,Dein Browser blabla und so weiter irgendwie ist das nervig.Kann man das nicht abstellen?Schönen Abend noch  bulette


Antworten zu Nervig:

Stelle einfach deine Cookies so ein, dass sie von allen Seiten akzeptiert werden, nicht nur von denen, von denen sie gekommen sind.

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) auf *aus-sicherheitsgruenden-entfernt* - mit Firefox. Und du hast deine Ruhe. Ich verstehs, hab es auch weggemacht. Wird einfach zuviel. Komisch dass alle auf dieselben Sachen so stehen.

Ganz meinerseits. Daß die Gegenseite IP und Browsertyp abfragen kann, ist ein Uralthut.
Deswegen ist die Privatsphäre noch nicht in Gefahr.
Schon gar nicht auf so braven  ;) Seiten wie Computerhilfen.
Und daher braucht einem das auch nicht dauernd vor Augen gehalten werden.

« Letzte Änderung: 21.06.06, 21:36:26 von bernd-x »


http://www.erweiterungen.de/detail/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)_Plus/




(Sorry N!2xLE, du warst der erste der mir eben grad in die Quere kam.  ;D;))

macht doch nix ;)

 :o na so schlimm find ich´s jetzt auch nicht...wenn da stehen würde wieviel geld ich noch hab und so dann wär´s schlimm... 8)

Die Freunde solcher Spielereien werden auch irgendwann den Spaß daran verlieren.

Mich jedenfalls stört's nicht sonderlich. Da gibbs doch wirklich schlimmere Sachen ;)

greez 8)
JoSsiF

Nerven - Ne!  ;D

Dadurch wurde ich aufmerksam System und Browser auf Inkoknito zu setzen  ;)

Was sagt ihr denn zu meiner Signatur?

Was sagt ihr denn zu meiner Signatur?

Die is ok. Dein Alter sieht man aber auch im Profil, also das muss nicht wirklich mit in die Signatur rein.

@XrerolutionX :
>>Dadurch wurde ich aufmerksam System und Browser auf Inkoknito zu setzen<<
WIE und WO ???

Denke mal mit ´nem Prog...

Zum Beispiel sowas hier?
http://www.steganos.de/de/products/siavpn/overview

Das kommt dann dabei raus (kurz getestet):  ;D



 

 

Absolut RICHTIG bulette!
Mich nervts auch total. Außerdem würde man viel mehr auf ne Seite kriegen, wenn die ganzen riesigen Signaturen weg wären.
Das erste Mal hab ich's bei 98er Helfer gesehen. Da wars ganz lustich. Nu isses aber zu viel des Guten.
Des Weiteren: Warum brauch ich ne Signatur, die anderen sagt, was sie für IPs haben??? Können die sich davon was kaufen? ** Netiquette! **!
MfG O-Two


« FreundeslisteWer benutzt Windows und wer Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Nervig"