Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

25 Tage ists her...

Es sind nicht mal 30 Tage vergangen, da hat HCK seinen zweiten Tausender voll gemacht  :o

07.09.2006: HCK mit 1000 Beiträgen


Vielen Dank für SOOO viel Engagement und Herzlichen Glückwunsch !!!

Antworten zu 25 Tage ists her...:

Hallo Carsten,
Glückwunsch zu Deinem x-ten Tausender. Bei der Geschwindigkeit werde ich mir ein Gratulationsmakro hinterlegen müssen.
Gruß
Ned

Na halt dich fest, das geht ja los hier!  :o

Großes Dankeschön + weiter so! ;)

greez 8)
JoSsiF

DANKE LEUTE !!
Aber damit das nicht zur Dauergratulation wird :  BITTE nur noch alle 5000 !!! ;D:o::):-[8)
Carsten

herzlichen glückwunsch
     auch von mir

Nein, nein ,nein. Das hast du schon alle 1000 verdient.  ;)

Gut. Da wird dir aber sicherlich trotzdem nicht weniger gratuliert als anderen ;)

HCK du Rakete hier im Forum,  ;D
Glückwunsch zu 2000 super Postings!

Habs auch gesehen, wollte nur kein Aufriss machen *g*, kenne das ja auch. Alle 5 K ist OK Carsten. Aber super Leistung. Du lebst ja schon fast nur noch hier was?

 Nochmals : DANKE LEUTE !!
Aber wie gesagt :  BITTE nur noch alle 5000 !!!
Carsten
*** Krieg ich vielleicht ein paar "Sonderrechte" dafür ???  ;D:D;):)

Na sieh sich mal einer das an. In einem Mordstempo ziehst zu hier die Datenautobahn lang. Gratulation zu den zweiten Zweitausend Postings und so vielen qualifizierten Beiträgen.

Glückwunsch auch noch von mir :D

Beim nächsten mal aber dann erst wieder bei 7000 ;D

...quasi in ein paar Wochen ;D;D;D

 8)

Unglaublich dieses Tempo.

Glückwunsch zum zweiten 1000er. :D

Glückwunsch!!! - aber soooo viel Zeit habe ich nicht, mammamia, das ist ja schnell wie Schumi!!! :o

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 2000 sehr kompetenten Beiträgen :D

MFG

Hadde ;)

Wie der Blitz! Herzlichen Glückwunsch auch von mir  ;)

von mir auch herzlichen glückwunsch!!!
Du musst ja einen wahnsinns PC haben! In 25 Tagen könnte mein PC nicht so oft die Seite laden, wie du Beiträge geschrieben hast...  ;D;D;D


Greetz Dom

DSL 2000 , Athlon 2000+ Laptop und ne gute Sammlung an Hilfen zum kopieren  ;D


...Du musst ja einen wahnsinns PC haben! In 25 Tagen ... wie du Beiträge geschrieben hast... 


- der PC macht's nicht
- aber der Carsten war heuer im Spital
- & ich glaub da haben's ihm einen DualCore-Schrittmacher eingesetzt !

(DualCore = lat. = die Kraft der 2 Herzen)  :D

und noch zwei zusätzliche arme angebracht für schnelles posten ;D *congrats*


« Bin Laden's GesundheitO-Two hats auch geschaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...