Benutzername: Der olle Schwoebel (Special-Member) aus Darmstadt

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Der olle Schwoebel hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Der olle Schwoebel

Beiträge:
3.917 (0,527 pro Tag)
Registriert:
16.11.03, 18:19:07
Letzter Besuch:
05.04.14, 22:09:20
Geschlecht:
Männlich


Der olle Schwoebels letzte Aktionen

  • Der olle Schwoebel hat einen neuen Beitrag in dem Forum "Witze" eröffnet.
  • Der olle Schwoebel hat einen neuen Beitrag in dem Forum "Off-Topic Bereich" eröffnet.
  • Der olle Schwoebel hat einen neuen Beitrag in dem Forum "Witze" eröffnet.
  • Der olle Schwoebel hat einen neuen Beitrag in dem Forum "Witze" eröffnet.
  • Der olle Schwoebel hat einen neuen Beitrag in dem Forum "Witze" eröffnet.


Der olle Schwoebels PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Wikipedia, Erbach, Programmieren, PHP, Joggen, Webdesign, Foto, nico, Odenwald, Miaarose, Mia Rose




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

Gelöschtes Mitglied schrieb:
14.07.2009, 19:41 Uhr

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-290792-0.html Bitte um Hilfe, wäre nett

schrieb:
31.05.2009, 20:15 Uhr

Hallo kennen sie sich mit Fehler Code 12007 aus?Wenn ja bitte zurück schreiben.(Also das Problem ist wenn Pate2 starte kommt die Fehler Meldung 12007)Ich kann auch nicht Antivir Update...kann das was damit zu tun haben?

schrieb:
14.05.2009, 07:55 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag 2009  :D

Gelöschtes Mitglied schrieb:
24.02.2008, 20:08 Uhr

DANKE für burzelgruss

Gelöschtes Mitglied schrieb:
14.02.2008, 21:48 Uhr

Ho oller, es wird ja Zeit, dass ich dir auch mal wieder etwas hinterlasse! Ich hoffe es geht dir gut. Wir sínd mitten in den Klausuren, zweie habe ich hinter mir, zweie kommen noch und wahrscheinlich 2 mal Mündlich. Wenn das vorbei ist - dann Chille den g


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel