Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dankebank-Probleme

Hallo Zusammen,

die Datenbank-Server von computerhilfen.de verursachen schon den ganzen Vormittag Probleme. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung....

Gruß
Martin


Antworten zu Dankebank-Probleme:

"Dankebank"  ;D;)

Hab mich schon gewundert, CH so lange (den Vormittag) nich zu erreichen. :(
Aber nu hat´s geklappt mit´m einloggen.

*Daumendrück* das ihr die Probs behoben bekommt.

Jo - im Moment läuft zwar alles im Notebetrieb - aber immerhin gehts :)

Gruß
Martin

Jo - im Moment läuft zwar alles im Notebetrieb - aber immerhin gehts :)

Server auf'm Notebook? ;);D;D;D:-*():-)

Die Überschrift ist auch genial. Hatte ich erst garnicht gemerkt. ::)
« Letzte Änderung: 18.10.06, 13:49:16 von cottonwood »

Ich merke schon richtig den Entzug und da zur Zeit in der Arbeit mal wieder nichts ansteht, langweile ich mich dementsprechend!!  :(

ach lags an CH, hab schon meinen PC dafür schuldig gemacht, weil CH läuft immer ;D

jo - stimmt. Netter Tippfehler. Ich lass den mal so stehen... *grins*
Kommt davon, wenn man 15 Fenster, Serverkonsolen usw. auf hat und versucht zuviel gleichzeitig zu machen... ;)

Gruß
Martin

Eeeeeeeeeendlich - es läuft wieder  :D

Sorry - schon wieder ein Ausfall!  :-[

Irgendwie geht heut alles schief...

Na, ich bleib dran.

Gruß
Martin

Schon bemerkt  :'(, aber jetzt läuft es ja  :)
Am besten erstmal Kaffeepause machen und dann wieder frisch ans Werk  ():-)

Ach Maddin, mach dir ma keen Kopp, wir bleiben euch schon erhalten.  ;D;)
Immer mit der Ruhe, was muss, das muss und is bestimmt ooch
stressig, da sind paar Schreibfehler schon erlaubt.  :)

Rumak, ich fühl mir dir. *g*

aha...war aber doch heute nacht schon...wollte so gegen zwei nochmal kurz kucken und da war schon keine verbindung mehr möglich...

Naja, ruhig Blut...wird schon werden...
wenn nicht dann poste doch mal ins Software- oder Hardware-Forum....*ggg* ;D


wenn nicht dann poste doch mal ins Software- oder Hardware-Forum....*ggg* ;D

jo, wäre geil, forum nicht erreichbar, wer kann helfen :o)

ma ne frage aus neugir.
was habt ihr denn für server??

 8) ??? 8)

Endlich ;D;D;D

So, so langsam wird es...  ;)
@Luni: wir haben im Moment 4 Server: 2 neue u 2 alte. Dual-P3 und Dual-Xeon und jetzt neu Quad-Opteron und Dual-P4. Jeweils mit SCSI-RAID und viel Ram. :)

Gruß
Martin

Uii... hört sich lecker an  ::);D:D

Daniel

jaja, die server............
Ich hoffe das alles bald fehlerfrei geht!!

pentium4

serve & volley ???

So, so langsam wird es...  ;)
@Luni: wir haben im Moment 4 Server: 2 neue u 2 alte. Dual-P3 und Dual-Xeon und jetzt neu Quad-Opteron und Dual-P4. Jeweils mit SCSI-RAID und viel Ram. :)

Gruß
Martin



uuuhhhh....quad opteron...gruselig  ;D

Bist doch nur neidisch  ():-) Wenn ich mir meine Kiste motze, dann treten euch die Augen aus den Höhlen vor (die ist frei erhältlich für AMD)
Habe noch von einer gelesen: CPU Kühlung -100°C, GPU Kühlung -60°C, Wärmeleitplatten über 1m2 groß, Prototyp. Damit könnte ich sogar 5GHz aus meiner Möhre rausholen ;D Und für die Dual-Cores dient mir die scharfe Klinge meines Taschenmessers. Dann geht die Post ab!

GEIL !! 2 davon reichen als Wärmepumpe für meine Hausheizung !!!

ja und der Strom lieferant freut sich!!


Pentium4


« LINUX - Freie Meinungsäusserung, GPL, Distri-KriegeNeue Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...