Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Senkrechtstarter Carsten.

Wir alle kennen und schätzen ihn als langjährigen Gast. Unseren Carsten.

Jetzt ist er gerade mal 2½ Monate registriertes Mitglied. Und schon hat er die

3000 locker übersprungen. In einem guten Jahr sehen wir dich dann auf Platz 2 der "Rangliste". ;)

Da kann man nur ehrlich gratulieren. Deine Beiträge sind immer kompetent und freundlich. Weiter so.


Antworten zu Senkrechtstarter Carsten.:

Ja, da hat der liebe Cottonwood echt Recht!

Wow, was für ein Typ der Carsten!

Immer freundlich und immer sehr kompetente Tipps parat!

Ich schließe mich Cottonwood an und gratuliere auch mal!

(psst: nur alle 5000 bei Carsten - auf eigenen Wunsch)...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-131321-0.html#621239
« Letzte Änderung: 28.10.06, 08:15:00 von Dr.Nope »

Dito (Geht einfach zu schnell bei dem Typen  ;) )

ich mach hier nicht mit,  denn Carsten ist ein ganz eigener Kerl, der mit sowat nüscht zu tun haben will, der steht nich druff uff sonn Quatsch, dann stänkert er nur widda mit mich, det will ich nich haben.

  eine dicke Gratulation zu Deinem Express-Lauf für Dich mein lieber

Danke , BESONDERS WEBSE  !
Reicht doch alle 5000 oder so ...
Carsten

Danke , BESONDERS WEBSE  !
Reicht doch alle 5000 oder so ...
Carsten
:-*:-*
so, nu kannste den Pattex vom Stuhl widda wechmachen, Du hast mich überholt, dette war ja wohl Dein erstes Ziel - odda - wer is nu dran
Glückwunsch auch von mir HCK (Carsten), zu den super schnellen 3000 Postings!  :-*
Wir werden´s uns dann merken "alle 5000 oder so".  ;D





Herzlichen Glückwunsch zu 3000 speedy Gonzales Beiträgen.

Du hast immer gute laune und schreibst zu jedem Beitrag deine Tipps.

Mach weiter so :D


MFG

Hadde

M E I N E     H O C H A C H T U N G !!! :-*:o

DANKE ....  ;D    Genügt jetzt .... Zuviel LOB ist garnicht gut !!!  :-[

Nixda, wenn wer so Klasse ist, dann muss er auch zulassen, dass man mal lobt. :o   Auch Schumi wird gelobt, weil er Klasse ist, also: Nicht zu stark bescheiden sein, das kann krank machen! ;);D:-*

Glückwunsch !!!!

 ;D

LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB LOB !!!  ;);D

Glückwunsch!  :D

Darfst dir auch mal ein "Päuschen" gönnen  ;)

Geli  8)

Danke !!!
Aus Schluss PSSST Finito Basta !!!  ;D:D;):)

Aus Schluss PSSST Finito Basta !!!  ;D:D;):)

Nicht, bevor ich mich anschließen konnte ;D

Also: Dicke Anerkennung und Gratulation! Den nächsten Glückwunsch heb ich mir dann für die 5000 auf :D

greez 8)
JoSsiF


ich gratuliere auch... ein wenig  :)

Neuer Rekord in : über den schatten springen... ???
Is scho recht .... BerndX
Carsten

!!

Gruß
Ned

ACH ?? Du lebst auch noch ??? Bist aber sehr spät dran  >:(
 :D HCK  ;D

Lieber HCK,

ich habe nicht nur einige Tage immer wieder im Kaffesatz gelesen, Tierknochen geworfen und die Sterne befragt, ob ich Die gratulieren sollte, nein, ich wollte auch erst Halloween abwarten, um meine Verwandten mit mehr Weitblick zu befragen.
Das Ergebnis kennst Du ja: !!
Soviel zu erholfener Meinungsbildung.
 ;D


« Zeigt her eure Homebereiche :DOrchidee hat die 6000 voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...