Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke !!!
Aus Schluss PSSST Finito Basta !!!  ;D:D;):)

Aus Schluss PSSST Finito Basta !!!  ;D:D;):)

Nicht, bevor ich mich anschließen konnte ;D

Also: Dicke Anerkennung und Gratulation! Den nächsten Glückwunsch heb ich mir dann für die 5000 auf :D

greez 8)
JoSsiF


ich gratuliere auch... ein wenig  :)

Neuer Rekord in : über den schatten springen... ???
Is scho recht .... BerndX
Carsten

!!

Gruß
Ned

ACH ?? Du lebst auch noch ??? Bist aber sehr spät dran  >:(
 :D HCK  ;D

Lieber HCK,

ich habe nicht nur einige Tage immer wieder im Kaffesatz gelesen, Tierknochen geworfen und die Sterne befragt, ob ich Die gratulieren sollte, nein, ich wollte auch erst Halloween abwarten, um meine Verwandten mit mehr Weitblick zu befragen.
Das Ergebnis kennst Du ja: !!
Soviel zu erholfener Meinungsbildung.
 ;D


« Zeigt her eure Homebereiche :DOrchidee hat die 6000 voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...