Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehkong ist auch so weit - der erste Tausender ist voll

Gratulation meinerseits.
Tausend schöne Luftballons für dich:


Antworten zu mehkong ist auch so weit - der erste Tausender ist voll:

Gratulation auch von mir!!

« Letzte Änderung: 14.11.06, 17:06:39 von Pentium4 »

Na denn, dann auch ein Kilo Glückwünsche von mir.

Wollt schon fragen "wer bist Du denn", ::) hab mir dann Deine Einträge angesehen, jetzt ist es klar, Du treibst Dich ja überwiegend in der Hardwareecke rum mit guten Antworten - weitermachen 


@O-Two, sry aber das sind nicht 1000 Luftballons, habe nach gezählt!!^

Musst Du denn immer so pingelig sein, Spielverderber  ::);)

Herzlichen Glüchwunsch auch von mir zu den ersten und sicherlich schwersten 1000 Beiträgen :D


MFG

Hadde ;)

Glückwunsch Mehkong!  :D

 8)

sicherlich schwersten 1000 Beiträgen :D
Hadde ;)

@hadde, entschuldige die Frage, warum schwer? ::) entweder er weiss es oder er weiss es nicht ;D und scheinbar wusste er.... ;)
@hadde, entschuldige die Frage, warum schwer? ::) entweder er weiss es oder er weiss es nicht ;D und scheinbar wusste er.... ;)

Das kann man so und so sehen.

Bei den einen läuft es wie bei HCK und bei den anderen läuft es erst nach den ersten 1000 Postings besser ::)



MFG

Hadde ;)


PS: Nicht in den falschen Hals bekommen :)

Auch von mir "GLÜCKWUNSCH"  :D

...und weiter so  ;)

Geli  8)

Glückwunsch auch von mir !

Gratulation Mehkong  :D

Meinen Glückwunsch! :D

greez 8)
JoSsiF

Tausend Glückwünsche auch von mir !  :D  ;)


...zu 1000 Postings mehkong! Weiter so.  
Glückwunsch mehkong zu deinem 5. Stern und 1000 Postings :)

von mir ebenfalls ;) auf die nächsten tausend ^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erste K

Du großer weiter Fluß, trage weiterhin dein dein gutes Nass.

Gratulatium Ad Millenium!

Erwin


und weiter so  !!!


« Hae wie jetzt? Hoch oder Runter?!rubrik Netzwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...